-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist eben wie zwischen Saarländern und Pfälzern.
Auf der einen Seite die hochentwickelten, zivilisierten, gebildeten, schönen und intelligenten Saarländer, und auf der anderen die Pfälzer, die gestern erst von den Bäumen gekrochen und unterentwickelt sind.

Mehr dazu gibt es hier: http://www.lyonerkult.de
Und dann gibts da auch noch Jopi...:D
-
!ND: Ist ja toll, dass du auch halbwegs verneunftige Satze bilden kannst. Trotzdem aendert das nix daran, dass der Inhalt bescheuert ist bzw hier nicht her gehoert und den Thread zu dem macht, was er nicht werden sollte.
Benutz doch bitte Laubis Umleitung - oder dreh ganz um und fahr zurueck nach Hause.
-
Schau mal in den Witzethread, da ist genau das schon drin..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Sportf*cken
(SCNR :D)
Deswegen sahen du und Pfeff auf den Bildern auf euerer HP so sportlich aus..;):D
-
Allerdings verstehe ich wirklich nicht, was daran schlimm ist, wenn er hier nach einer Jacke fragt - wer die traegt ist doch vollkommen egal. Und solange niemand eine Diskussion ueber MJ anfaengt (was ja aber schon passiert ist) ist das auch vollkommen okay...oder?
-
Vielleicht der Dealer an der Ecke...diese Sorte Green Stuff meintest du doch, oder?;)
Nein, im Ernst: Was ist das?
-
Was meinst du mit seitlich?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Was auch mal interessant wäre, wär es nur mit einer Frau alleine zu sein und ihr etwas zu gestehen um 12 Uhr!
Willst du deiner Freundin wirklich an Silvester gestehen, dass du doch schwul bist? Das wuerd ich mir ueberlegen...;:D Obwohl, langweilig wirds dann nicht..;)
SCNR
-
-
Nein, das mit dem Schnitt war kein Hinderniss fuer mich (habs aber trotzdem nicht rausgebracht). Eher dann schon, dass ich nicht wusste, ob man knicken darf oder nicht..