Ich faends lustig - waer mal was Neues, und 'meine' Generation wuerde nicht immer als 0-Bock generation bezeichnet..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Was sind die drei Vorteile von Alzheimer?
.
.
.
.
.
.
1. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Man kann jeden Witz oefters hoeren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich hab einfach den halben Bikini anbehalten, war mir dann doch lieber, auch wenn ich dann die einzige war.Links oder rechts?;)
EDIT: Jetzt noch was ernsthafteres;) Wie ist das denn eigentlich als Mann, wenn man sich so ueber all die huebschen Maedels 'freut'...einfach aufn Bauch Legen?;) Oder sind die Temperaturen an sich Hindernis genug?;):D
-
Hi,
mein Dad sucht den oben genannten Film, hat den wer vielleicht noch zufaellig rumliegen? Fernsehaufnahmen oder VHS-Kopien gehen auch..
Falls irgendjemand den noch hat, bitte ich um PN mit Preisvorstellung!;)
Gruß
Oliver -
dabe76: Irr ich mich oder hatten wir den nicht schon?
-
Wende dich doch einfach mal and die Club Nokia Hotline, Fragen kostet ja nix und kann auch nichts verderben..
-
Hi,
ich hab keine Lut, fuer jeden einmal gesehenen Film 2-3 CD-Rs zu verbraten. CDRWs hab ich aber nur bis 700MB gefunden, gibts da auch welche mit 800 oder mehr? Wenn ja, wo und wie teuer? Macht ja nix, wenn di eien bissel teurer sind, das Geld hab ich schnell wieder rein..
Danke!:top:
xoduz -
Probier mal den Kompatibilitaetsmodus aus, einfach die betreffende exe Datei rechtsklicken und unter 'Kompatibilitaet' Win98 emulieren und visuelle Styles deaktivieren...vielleicht gehts ja dann!
-
Und irgendwo hat er ja Recht, was das mit Snake und in Betrieb nehmen angeht!:confused:
-
Du kannst es auch erst dann splitten, wenn du es schon als mpeg hast, TMPGEnc kann das z.B. Schau mal auv http://www.vcdhelp.com/ nach, da hab ich auch meine ersten Schritte gelernt (gestern;))..