Hi,
wie kann ich innerhalb eines Standardwindowsprogramms durch die versch. Fenster des programms (also verschiedene Dokumente) wechseln, ohne ueber das Menu zu gehen? So schoen wie bei Opera ist es ja leider nicht immer..
Danke!:top:
Gruß
oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich innerhalb eines Standardwindowsprogramms durch die versch. Fenster des programms (also verschiedene Dokumente) wechseln, ohne ueber das Menu zu gehen? So schoen wie bei Opera ist es ja leider nicht immer..
Danke!:top:
Gruß
oliver
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
In dem Thread, den ich dir gennant habe, geht es um allgemeine Fragen rund um Ebay.
Gibt wohl mittlerweile 2 verschiedene Sammelthreads zu Ebay.
MfG
André
Is ja klasse:D
...![]()
Hallo,
bist du dir wirklich sicher mit der Aufloesung? Ich hab das grade mal ausprobiert, es gibt vier Aufloesungen mit 1280 * x, nur bei einer sieht es bei mir okay aus, alle anderen sind gestaucht. Vielleicht hast du den Regler ja nur eins zu weit geschoben..![]()
Ansonsten schau dir wirklich mal die Bildwiederholfrquenz an und spiel da rum.
Wenn das alles nicht hilft, solltest du wirklich die (eventuell inzwischen upgedateten?) Originaltreiber verwenden und bei der naechsten Detonatorversion noch mal einen Test wagen..
General Custer: Danke, so hab ich mir das gedacht..
@Andy23: In dem Ebay-Sammelthread geht es aber imho um Probleme bie ebay - mir ging es hier mehr um das rechtliche, also eher Allgemein, nicht nur fuer Ebay geltend. Trotzdem vielen tausend Dank fuer deinen Hinweis...
Edit: Hab grade gesehen, dass du in dem geschlossenen Ebaythread auch deine freundliche Hilfe anbietest - Respekt!![]()
Hallo, den dort Beworbenen hab ich auch, der ist soweit ich weiß nicht schlechter oder besser als Andere, mit meinem 7650 arbeitet er so gut und schlecht zusammen wie auch die hoeherpreisigen Modelle (wenn ich mir die Threads im Forum anschaue).
Dass ich nicht muss, wenn er nach AUktionsende zurueckzieht ist mir bekannt. Aber wie kann denn ein event. Kaufvertrag zwischen mir und dem VK von einem Dritten abhaengen? Nach meinem Rechtsverstaendnis geht das nicht..
Die Regeln von Ebay hab ich mir angesehen und nichts dazu gefunden..
Falsche Aufloesung fuer deinen Monitor?
Hallo,
ist nicht wirklich wichtig, nur als Theorie: Wenn ich auf einen Artikel biete, ueberboten werde und der mich Ueberbietende sein Gebot aber wieder zurueckzieht, so dass mein gebot wieder an erster Stelle steht, bin ich doch nicht mehr zum Kauf verpflichtet, oder? Schliesslich koennte ich ja inzwischen schon bei einer anderen Auktion geboten haben.
Sonst waere ich ja verpflichtet, immer nur eine Auktion gleichzeitig zu beobachten, weil ich sonst am Ende auf Allen sitzen bleiben koennte..
Also, wie ist das?
Gruß
Oliver
Dass man Profile wechseln kann und du event. das falsche gewaehlt hast ist dir aber bekannt, oder? Vielleicht hast du auch bei dem Profil, das du benuetzt, mal aus Versehen die Tastentoene ausgestellt, dann werden die logischerweise nicht abgespielt...
Sorry falls das klingt als ob ich dich veralbern will, ich weiß ja nicht ob du dich mit Profilen befasst..;)
daydreamer: Dein Bild wird nicht angezeigt!;)