Kleiner Tipp noch: Bei mir war das damals glaube ich die Windows 'PC Aufraeum' Funktion, die da meine wertvollen *.mets fuer Datenmuell hielt. Also aufpassen, wenn du die benutzt, oder sogar automatisch gescheduled hast? Nicht dass die mets morgen wieder weg sind..![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Schau doch mal in deinen Papierkorb vieleicht ist da ja noch was. In meinem Emue-Temp-Verzeichnis (Edonkey, Overnet, Emule, verwenden alle dieselbe Dateistruktur) ist (hab noch mal nachgeguckt) zu jeder .part Datei (mit Nummer vor dem Punkt) auch eine .met Datei (mit derselben Nummer vor dem Punkt). Wenn die .met Datei fehlt, wird er Download nicht mehr erkannt.
Eine Neuinstallation wird nichts aendern, deine angefangenen DLs sind verloren (falls du nicht die .mets wiederfindest), diese kann man imho auch nicht restaurieren.
-
Danke, nachher mal ausprobieren!:)
-
Toronto ist wunderschoen!:) *traeum* Auch andere kanadische Staedte koennten mich begeistern..
Außerdem event. noch Afrika, aber da war ich leider noch nie, nur so als Idee..
Aber eigentlich gefaellts mir vor den Toren Münchens auch ganz gut - wann immer ich will kann ich in eine Großstadt fahren - und wenn ich nicht will, in einer gruenen orstadt bleiben - schoen:)
-
Junge was laberst du denn ueberhaupt... Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, das einige hier vielleicht entweder noch bei der Arbeit sind, was fuer die Schule arbeiten und dabei hier posten oder aber erst noch weggehen (so wie ich). Wenn du so viele soziale Kontakte hast, was machst du dann hier, muesstest du nicht deine vielen Kontakte pflegen (bevor du um neun ins Bett musst natuerlich).
Merkst du es eigentlich bei deinen tollen, vielen sozialen Kontakten, wenn du unerwuenscht bist? Hier scheinst dus ja jedenfalls nicht zu merken..
-
Zu jeder Part-Datei gehoeren AFAIK zwei Arten von Dateien: *.part und *.met. Wenn eine der beiden fehlen, kannst dus vergessen. Bei mir hat mal irgendein Systemstaubsaugertool alle *.mets weggefressen, da waren dann Gigabytes an Files weg..:(
Schau doch mal nach, ob nicht nur durch Versehen der Pfad zum Temp Verzeichnis geaendert wurde..
-
Hab bei denen schon vor zwei Jahren (sind also schon laenger im Geschaeft) bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Groß- und Kleinschreibung haben mit Tippfehlern nicht viel zu tun und helfen der Leserlichkeit enorm. Aber das zeigt ja schon wieder, dass du gar nicht gewillt bist, hier sinnvoll teilzunehmen...
-
Uups, das hab ich uebersehen... Hab keine Ahnung, was meiner an Reichweite hat, habs nie ausprobiert. Er stammt auch nicht aus dieser Auktion, ist aber auch von W-Link und sieht genau gleich aus (ich weiß, das sagt nix;)). Vielleicht hat der VK in der Auktion ja nur ein guenstig angelegtes Arbeitszimmer (ohne Waende oder so) und konnte unter Idealumstaenden 20m erreichen, auch wenn nur 10m angegeben sind...
Jedenfalls ist W-Link an sich okay:)
-
Ich hab mir Bilder bei ntv.de angesehen, die Obduktion an sich wuerde mich auch interessieren - aber die Bilder von diesem 'Doktor' bestaetigen absolut, was schon gesagt wurde: Dass es nur um Pressegeilheit geht. Ich muss sagen, an sich halte ich oeffentliche Obduktionen (wenn auch nicht unbedingt per TV, sondern evtl. nur in z.B. Unis oder Museen, wo also die Hemmschwelle des Hinfahrens besteht) fuer eine gute (zumindest keine schlechte Idee) - aber diesen Doktor wuerde ich auch gerne mal sezieren..
(;))