Ja ich spiels am PC.
Und zu den Replays: Nein, man kann die Kamera nicht aendern und FF/RW etc gibt es alles nicht - einer der groeßten Kritikpunkte an dem Spiel. Falls das deine Frage gewesen waere;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich spiels am PC.
Und zu den Replays: Nein, man kann die Kamera nicht aendern und FF/RW etc gibt es alles nicht - einer der groeßten Kritikpunkte an dem Spiel. Falls das deine Frage gewesen waere;)
Erkannt hat sie das wohl ueber die CDDB Datenbank, schau mal ob du in dem Programm Optionen dazu findest..
Kann man nicht in TweakUI (MS Powertoys) 'Prevent programs from stealing focus' oder so aktivieren? Dann geht das imho nicht mehr..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich persönlich steh voll auf anonyme Proxys. Die geben mir einfach ein sicheres Gefühl
-SF³
Aber machen die das Surfen nicht recht langsam?
Ist das eigentlich nur Tabak oder sind alle diese Tabake automatisch auch Hasch?
Dann schmeiss doch mal deine Soundkarte ganz raus und installier sie neu!
Hat vielleicht dein TFT intergrierte Boxen und die sind auf Stumm gestellt oder so?
Den Film hab ich mir (im Original) inzwischen drei oder viermal angeschaut, fuer mich einer der geilsten Filme aller zeiten!:)
90 Euro klingen ja nicht so viel - aber 180DM fuer ein ca 4 (?) Jahre altes Handy - ist wohl nur was für Liebhaber, da aendert auch das T9 nix dran..
Hi!
Hast du schon mal die FAQ gelesen? Hab alles so gemacht wie beschrieben, und es funzt. Hab jetzt jede Nacht (lass Emule von ca 22.00 bis 14.00 wenn ich aus der Schule komm laufen) DOwnloadraten von 30-50Kb/s (sind doch Kb/s, oder?:D).
Ansonsten Geduld bewahren, es dauert bei mir schon mal Minuten zum ersten Connect - ist halt nicht wie kazaa was zum Zuschauen..
Wenn du allgemein ein Problem mit deinem PC/deiner Internetverbindung vermutest, probier doch mal Overnet aus, das laeuft ohne Server und ansonsten gleich.
Oder hast du irgendeine exoitsiche Rechnerkonfiguration?
Bei meiner Suche vor gut einem halben Jahr gab es so ein Tool leider nicht, wenn es das doch gibt setz doch bitte einen Link hier rein!