Geil, kommt das in D auch?
Beiträge von xoduz
-
-
Tust du mir bitte nen riesengroßen Gefallen und liest dir diesen Thread durch? Oder wenigstens die Ueberschrift - und das was was in Klammern dahint steht.
Das ist naemlich definitiv nicht moeglich - und alle Bilder und Videos sind gefaket!
Schade wie ich finde..;)
-
Re: Ohne chico wären wir gar nix
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Zum Schluß haben wir ihn nur noch den "10-Sekunden-chico" genannt.Ob das bei der Website wirklich was mit Webdesign zu tun hatte?;)
-
So ein Schmarrn, aber echt...man kanns auch uebertreiben!
Das sieht dann so aus: 'Ätsch, ich hab mehr Kameras als du!' 'Na, dafuer hab ich mehr Tastaturen'

-
Hallo,
in meinem Kazza Lite schwirrt immer so ein Fenster rum 'Bullguard Lite - Updating your Virus definitions'... Das Teil soll ja wohl ein Virenscanner sein, aber ich wuesste gerne
A) Spyware?
B) Hat den schon mal jemand bei der Arbeit gesehen?
C) Kollidiert der mit meinem regulaeren Virenscanner (AVGuard)?
D) Insgesamt: Positiv oder negativ?Danke!:top:
-
Re: T68m vs. T68i
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
ja, ich weis nachlesen !!!Genau!:confused:
-
Kommt drauf an, ob das Handy mit Simlock order Netlock ist - da haben die Provider schon immer unterschiedliche Kurse gefahren..
-
Ihr spinnt doch:D
-
Was meinst du, die konnten dir nicht helfen? Du hast ein Problem mit deinem Handy, also haben die es zu reparieren bzw einzuschicken..
Zu den Kontakten: Die sind imho da, weil das selbe Hardware Modul mit einer anderen Oberschale mit Aktivklappe in den USA verkauft wird (oder so aehnlich), sind allerdings in der dt. Software nicht aktivierbar und damit nutzlos...aber Achtung, alles nur imho, hier aus dem Forum..
-
Also, wie ich heute rausgefunden habe stimmen die ANgaben eh vorn eund hinten nicht.. War jetzt bei einem 'Nokia Partner', der sprach davon dass er ein SW-Update pobieren koenne, mehr aber auch nicht...also wohl Level-1, oder?
Werden 7650 nicht ausserdem eh nicht repariert sonst grundsaetzlich eingeschickt?