-
Hallo,
mein 7650 hat nen Schaden, ich will also zu nem Haendler gehen. Bei mir im Ort ist ein Instant Service Partner, in München gibts nur Nokia Shops. Was ist denn besser? Das naechste NSC ist wohl in Graefelfing, mangels Auto komm ich da aber nicht hin..
Danke!:top:
-
Hallo,
Edonkey Links funktionieren mit Opera nicht, und es gibt auch keine Moeglichkeit, sie zum Laufen zu bringen..
Probleme hab ich nur auf Frameintensiven Seiten oder Flash und aehnlichem Schmarrn..
-
-
Teppichmesser nehmen und die Raender abschneiden.;) Nein, im Ernst, a) denke ich nicht, dass das Thema hier gern gesehen wird, auch wenn es an sich legal ist und b) findest du da in Google bestimmt was, das thema ist schließlich nicht neu..
-
Wie alt soll denn der/die Beschenkte sein? Denn THPS3, Metal Gear Solid und was weiß ich machen ja bei nem 8jaehrigen keinen Sinn...ein 14jaehriger widerrum wird sich kaum ueber nen Gamecube freun...
-
Naja, der letzte Rabe hat keine Platz mehr, nachdem des Schweizers Rohr;) ja nach vorne aussieht wie deines und meines, also so ungefaehr halbkreisfoermig, sitz der halt mit dem zweiten Fuß tiefer als mit dem ersten...und damit schraeg...ist das denn so schwer?;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
:confused:
Dabei hat er es sogar in seiner Sig stehen - auch wenn ein ' fehlt...
Hä?:confused:
-
Der Witz bei dem WItz von Bernhard ist, dass der Russe und der Ami beide eingestehen, dass ihre tollen Sachen ja wuasi doch nur relativ normal sind - und erwarten dann, dass der Schweizer auch gehoerig zuruecksteckt. Dass sechs Raben und ein schraeg sitzender (schraeg weil sein kleiner Freund halt doch nicht soo groß war) immer noch ne enorme Laenge ausmachen und er damit also nicht wirklich viel zuruecknimmt ist dann auch schon der ganze Witz..
-
dachecka: Nicht schlecht, danke, kann ich zumidnest teilweise gebrauchen.
DUSA: Was ich vor allem suche ist folgendes: Wenn ich ein Menu oeffne, sind ja bei jedem Menupunkt ein anderer Buchstabe unterstrichen, wenn ich die zugehoerige Taste auf dem Keyboard druecke wird der Menupunkt angewaehlt. Was ich brauche, sind die Standardregeln fuer diese Buchstaben, aber eben auf Englisch...jetzt verstanden?;)
-
Hallo,
ich hab nen Job.;) Und dieser Job besteht darin, eine Software zu uebersetzen. Dabei muessen auch die Tastenkuerzel geaendert werden. Also einmal die unterstrichenen Buchstaben in den Menus als auch die Kombinationen mit Strg + ... etc. Gibt es da irgendwo die Standard Richtlinien, nach denen z.B. Office programmiert ist, oder muss ich mir wirklich (wie schon angefangen) die Kombinationen muehsam auf meinem englischen Zweitsystem zusammensuchen?
Dank!:top:
PS: Wenn das in Software oder programmieren sollte, verschiebt es, ich dachte, es wuerde auch hier passen..