ZitatOriginal geschrieben von flashgod
ach ja den preis hab ich jetzt doch auf der Vodafone HP gefunden.
Danke nochmal
Und der wäre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashgod
ach ja den preis hab ich jetzt doch auf der Vodafone HP gefunden.
Danke nochmal
Und der wäre?
Mhm, also ich kann mir schoeneres vorstellen, als mir Lieder auf dem Lautsprecher des 7650 anzuhoeren..:confused: Per Headset haette ich es ja noch verstanden, aber so?
Fuer die, dies interessiert: Heute kommt die Wiederholung, um 23.00 auf MTV!
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Wie? Habe ich das richtig verstanden? Ich soll die Seite, wo das Lichtbild drin ist, rausreißen? Oder meinst ich soll davon eine Kopie machen. Da haben doch unsere Kollegen gesagt, das man das nicht darf??? :confused:
Ich denke/hoffe mal, dass das nur ein Witz war..lass deinen Pass lieber ganz!;)
Naja, visuelle Themen aus, ansonsten MSN deinstallieren und das System schlank halten..
T-Offline;)
Sieht echt geil aus, weil der Smilie so verzerrt wird, darurch sieht das dann aus wie so'n 'Hundefladen'..:D Ich hab nen Screenshot gemacht aber leider keinen Webspace...wenns jemand sehen will oder hochladen, schreibt mir ne PN mit eurer Emailaddy..
Übrignes waren (sind) bei mir grade noch zwei Symbole vertauscht, naemlich der Confused-Smilie und eine Netzstaerkenanzeige (unterm dem usernamen). Sieht echt witzig aus:D Allerdings ist dann inzwischen wohl nicht mehr Opera dran schuld, sondern der Fehler liegt wo anders..
me too: Häh, wo ist dein Problem? Lies halt einfach die Frage, nicht nur den Titel, dann wird dir das auch ganz schnell klar, was gemeint war.. Dass man aus Schlagzeilen und Titeln nicht immer schlau wird ist ja wohl klar, oder?;)
Re: Re: Kämpferische Farben oder: Bunt ist das Leben
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo man ne Kopie von dem Bild herkriegen könnte?
Ja, bei uns im Wohnzimmer;)