Beiträge von xoduz

Na, du erwartest aber doch nicht wohl im Ernst in NYC oder Boston oder anderen Großstaedten Schnaeppchen? Aber schau mal in einer der Einkaufsketten wie J.C. Penney oder Sears o.ä. in jeder x-beliebigen Mall uebers Land verteilt, da sind die Sachen wirklich nicht allzu teuer..

Ich komme aus dem Münchner Outback.
    Display: Das Display, aber ich hoer auch manchmal 'der', da wird mir immer schlecht;)

Toast: Der Toast, noch nie anders gehoert.

Tesafilm: Der, nie anders gehoert.

Nutella: Das Nutella, hab aber 'die' auch schon gehoert (vielleicht ja 'die Nutellacreme', die 'Nusscreme' oder so? Oder aber von der Gleichheit zu Marmelade..)

Klo: Das Klo. Rheinlaender sind bescheuert:D

EDIT: Der Kaugummi, anders nur von Norddeutschen gehoert.

Billig isses zwar, allerdings hab ich Tommy in den USA auch schon so billig, wenn nicht sogar billiger gesehen. Und die Sachen auf dem Bild sind nicht gerade die Top-Line, also natuerlich auch nicht so besonders teuer..

Trotzdem, ein Schnaeppchen ist es schon!

Hallo,

bei mir sind ueberall diese - aber ohne Flammen, also nur das rote Bild - durch diese - aber in rot - Symbole ersetzt. Ich kann natzuerlich leider nicht die Originalbilder hier angeben, weil diese ja ersetzt sind. Ääh, alles klar?;)

Ist das nur bei mir oder bei euch auch?

EDIT: Hab grad mein Cache geleert, jetzt wieder alles okay!;)

Ich war grade auf Milka-Kosten zwei tage im Europa Park Rust und auf der SWR3 Party dort - ein Freund von mir hat das bei Radio Gong gewonnen..:) Konnte bisher mit Halloween nicht viel anfangen und werds auch nie koennen - aber ganz nett war das schon..:)