Wenns hier nicht reingehoert, warum fragst du dann trotzdem mal?:confused:
Beiträge von xoduz
-
-
Re: Re: Da hast Du Töne.....
ZitatHast du ein Verb vergessen? Kapier nicht was du meinst...dass die alle von dort kommen oder was?;)
-
Hallo,
ihr habt vielleicht auch schon von der internen Bewertungsfunktion gelesen. Was genau muss ich tun bzw was vermeiden, um eine moeglichst hohe Bewertung zu bekommen? (Es geht hier nicht um hohe/niedrige ID!)
Was ich bisher beachte:
- Hohe Uploadrate
- downgeloadete Files sharen
- kein dauerndes Reconnecten (um nicht gebannt zu werden)Gibts noch mehr?
Danke!:top:
-
Also bei mir gibts das noch...ich hab aber auch letztes Jahr mal $20.- fuer mehr Speicherplatz gezahlt, also vielleicht bin ich ein Abonennt, wie von Nicole geschrieben..
-
Vielleicht meinte er ja, dass man rein rechnerisch so viele SMS bzw Kontatke speichern koennte..
-
Der Link funzt nicht mehr:(
-
Stefan: Erstmal steht chillen nur fuer relaxen, bei manchen gehoert dann auch noch ein Joint dazu, aber das sind imho eher die die Minderheit.. Btw, hat gestern jemand 'Kiffende Kinder' in FocusTV gesehen?:D
-
LoL, Snoop, wo gibts denn bei Balingen nen großen Flughafen?;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Das nennt man dann Line Dupped.Heißt das nicht eher 'Line dubbed'? Oder wenn schon 'duped'?:confused:
-
Without knowing much about the program: Have you read the documentation and/or the FAQ ? Maybe that helps..
And try to find out whether it is a problem in your connection in general or a problem in your email settings..