Wie denn, wat denn, das 7650 wird nicht unterstuetzt?
Beiträge von xoduz
-
-
Danke fuers erste, und das zweite ist definitiv kein HipHop..was genau kann ich aber leider trotzdem nicht sagen;)
-
Hi, suche zwei Lieder.
Das erste ist einfach: 'If you're sexy and you know it and you really wanna show it clap your hands' - ich tippe auf Nelly oder so, aber wie heißt es genau?
Und das zweite ist schwer;) Ich weiß eigentlich kaum was ueber das Lied. Es ist franzoesisch, langsam, bisschen traurig, aehnelt ein bisschen dem Schlaflied der Aerzte (so vom melodioesen her) und - das kann aber auch vollkoemn falsch sein! - war laut nem Maedel neben mir 'irgendwann mal verboten'. Kennt das jemand?;)
Danke!:top:
-
Modellflieger mit 400km/h? Erzaehl mal mehr! Wie groß sind die teile dann, was braucht man fuer ne Lizenz etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von yoggibear
Der Strafzettel: 120 Euro!
Der Gesichtsausdruck: UNBEZAHLBAR!
Für alles andere gibt es VISAWar das nicht Mastercard?:D
-
Where did you get the client from? If you can tell us which program exactly you are talking about maybe someone can help you..
-
Was mich interessiert ist, ob man mit weissen Haaren besonders bleich wirkt?
-
Ich nehme mal nicht an, dass du die britischen Luftstreitkraefte meinst, sondern eher die Terrororganisation? Tja, weiß nicht ob das hier gern gesehen wird...und ob dir jemand ein Logo basteln wird...
-
Bei ebay kostet ein BT Adapter (NoName aber funktioniert) ca 40 Euro..
-
Die Partnerunternehmen erfährst du hier.