-
Hallo,
vielleicht haben ja noch andere außer mir die Plakatwaende (weiß nicht, ob noch auf andere ARten 'geworben' wird) gesehen, auf der die BSA (=Business Software Alliance) einen dazu bringen will seine Software nachzulizensieren, und dabei auch ein Enddatum angibt - als ob dann etwas passieren sollte..
Was ist davon zu halten? Sind auch Privatanwender betroffen, bzw an wen richtet sich das Ganze?
Gruß
Oliver
-
Echt, ist der Porsche sooo haesslich? Ich dachte erst, das auf den Bildern waere ein Passat oder so...
-
wub: Klar, so kann mans auch machen..aber per BT isses kostenlos, per Email nicht.
-
Habs hingekriegt, danke!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Einfach nur geschmacklos:flop:
Seh ich auch so.
-
Ich arbeite mit BT und der DataSuite (kA welche Version, der von der Cd halt;)). Wo finde ich den Befehl Datei senden, in der Nokia Software oder irgendwo in der Bluetooth Software?
-
Hallo Leute, sorry wenns ne blöde Frage ist, aber ich such mir jetzt schon ne Viertelstunde nen Wolf: Wie krieg ich die .wavs denn ueberhaupt erst afs 7650 drauf? Danke!;)
-
In Amerika ist das mit der Steuer uebrigens andersrum, sprich der Kunde macht den 'Gewinn'.
-
Symbion ist ein Betriebssystem, das imho auf Handhelds und auch auf Handys (9210, 7650) zum Einsatz kommt - zu den anderen Fragen kann ich dir leider nix sagen..
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
:eek: :confused: :eek:
Hi xoduz,
was hast Du denn für ein Handy bzw. was für Hosen sind das :confused: In meinen Jeans habe ich ja vorn rechts auch ne kleine Extratasche, wo meine Handys aber nicht reinpassen...
Sonst trage ich mein Handy links mit Display nach innen, Displayschutz und ich muß es nicht drehen wenn ich es rausnehme
Alles anzeigen
Hi,
sind eher weite Hosen. Handys (die da reingepasst haben) waren 6510, v70 (teilweise wegen der Rundung) und das 715 - jetzt beim 7650 ist da natuerlich Essig..:D