Kam bei mir auch heute per Email.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
die sehen ja witzig aus, was sind das für Viecher? Ist doch klar, das sind die beiden in der Pause..;)
-
-
Ich versteh eins nicht ganz. Du zahlst doch mit deinem eigenen Geld, oder? Also was geht das dann deinen Dad an?? Wenn du nicht grade 12 oder 13 bist ist es doch absolut deine Sache, was du mit deinem Geld machst - egal ob das jetzt Taschengeld, selbst Erarbeitetes oder zum Geburtstag Geschenktes ist (vielleicht mit Ausnahme des letzten) - da kannst du doch machen was du willst. Vielleicht solltest du da mal ne Grundsatzdiskussion anfangen...
-
Und, um auch mal einen Wunsch zu aeußern, gibt es ein Programm, dass das alte Lied links auslaufen laesst und rechts das naechste startet? So wie bei MixVibes, nur eben automatisch..
-
Wenn ich mehr schreib beschwert sie sich auch nicht;) Mal sehen was ich zamkrieg..:D
Edit: Oh verdammt, ich hab doch grade erst die EInleitung fertig und schon 149 Wörter..kommt davon wenn mans am PC macht, da geht das so schnell...
-
-
Nee, ich glaub, du siehst das jetzt ne Nummer zu groß. Genau diese Fragen hatte ich unserer Lehrerin auch gestellt. Die gestellte Aufgabe hieß einfach 'Hell is other People' - write a comment, appr. 150 words. Dass das von Sartre war hab ich auch erst auf Nachfragen herausbekommen. Also geht es wohl nur um den Satz an sich. Und genau das wollte ich von euch erfahren, an was denkt man da?
-
Hallo, ja es geht um eine Hausaufgabe. Ich will sie aber nicht von euch vorgefertigt kriegen, mir geht es nur darum, an was denkt ihr, wenn ihr dieses Zitat hoert? Mir persoenlich faellt dazu nur ein, dass er wohl das Zusammenleben zwischen Menschen gemeint hat.
Also, was faellt euch noch dazu ein? Und keine Angst, die echte Arbeit mach ich selber (muss dass ja auch noch auf Englisch schreiben).
Danke!:)
-
Naja, wenn du die 99 Euro plus die 1*24 Euro pro Monat mehr rechnest, kannst du auch bei citiphone.de bestellen 8siehe Werbeforum), da kostets 129.- mit Hutchison-D2 und ohne unnoetigen Zusatzkram..