ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ist sowas erlaubt?
So weit ich weiss, darf man bestimmten Gruppen (Studenten,...) Rabatte geben, aber darf man auch teurer an "Minderjährige" verkaufen?
Ja, wenn es um Versicherungen geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ist sowas erlaubt?
So weit ich weiss, darf man bestimmten Gruppen (Studenten,...) Rabatte geben, aber darf man auch teurer an "Minderjährige" verkaufen?
Ja, wenn es um Versicherungen geht!
Es gibt auf der DL-Page auch eine kostenlose Version, die nicht auf 30 Minuten beschraenkt ist!
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
Der commendatore 112i is ganz ok
den kennt man noch von NFS 2
LoL, mir ist auch als erstes 'Commendatore' durch den Kopf geschossen ohne dass ich wusste wieso..:D
Wie hoch ist denn der Preis?
Bei meinen Hosen ist ueberall an der rechten tasche noch so eine kleine Extratasche. ob die jetzt fuer Handysda ist oder eifnach nur so weiß ich nicht, auf jeden Fall geht mein handy da prima rein. Wie rum ist jedesmal anders.
Ja, ich weiß dass sie das tun, aber wer haelt sich daran?
Leutz,
ich würd ja gerne eins ordern, aber ich kann den Antrag fuer den Hutchison D2-Fun Tarif nicht downloaden, imho habt ihr da was falsch verlinkt..koennt ihr bitte den Link fixen und mir den Antrag per Email als pdf senden an xoduz@hotmail.com?
Muss ich uebrigens Kopien vorab faxen, oder kann ich auch alles per Brief senden? Hab naemlich kein Fax...
Klar, warum nicht?;)
Germanwings bietet Köln-Berlin ab 29 Euro an - billiger gehts ja wohl nicht..oder hab ich den Haken nicht gesehen?