Beiträge von xoduz

Hallo,

mir ist es heute zum ersten Mal passiert, dass jemand einen ersteigerten Artikel (Wert 100.-) selbst abholen will. Hab ich ja auch nix dagegen, hat ja viele Vorteile. Ich weiß nur nicht genau, wie ich mich dann an der Tuer verhalten soll. Ich denke, ich bitte ihn herein und wickle den Kauf/Verkauf im Flur ab. Das waere jedenfalls, was ich erwarten wuerde, wenn ich etwas woanders abholen wuerde.

Gibts da irgendwas zu beachten? Knigge? Vorschlaege?

Danke!:)

PS: Handshake??

Player: Was meinst du mit um ihre Hand bitten? Verlobung ist Verlobung und keine Heirat. Und den letzten Satz versteh ich auch nicht ganz 'Nach Hause gehen und sich ueberlegen, ob man weitergehen sollte..'; Wer sich verlobt sollte imho schonmal 'weitergegangen sein', jedenfalls in der heutigen Welt.

Laubi: Ich persoenlich wuerde die Ringe lieber mit dem Maedel zusammen aussuchen, ich will ja auch nicht mit irgendwas gestraft werden, was mir gar nicht gefaellt.

Ich hab ungefaehr das gleiche System wie du und hab mich auch schon mit der Frage beschaeftigt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ne AUfstockung auf 512 MB Ram mehr Sinn macht und ich dann irgendwann ne Radeon 8500 dazusteck wenn ich guenstig eine seh. 128 MB reißens wohl nicht raus, und ne GF3 auch nicht. Lieber was mit richtig schnellen 64 MB.

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Und was hilft uns bzw. dem ersteller das jetzt?
    Eben , NIX und wieder NIX

Ja nee, wirklich? Mal davon abgesehen, dass es insofern hilft, als dass die Leute jetzt wissen, dass es verfuegbar ist (und zwar richtig guenstig), mach ich mir jetzt nicht mal die Muehe, deine verfassten Postings auf Sinnfreie zu ueberpruefen, soviele Links mag ich hier naemlich nicht posten...
    Kurz gesagt: Echauffier dich nicht so!

Hey,

vielleicht kannst du mir auch gleich sagen, nach welchem System Kalendereintraege sortiert werden. Hab meinen ganzen Stundenplan da drin, aber die Stunden werden weder nach Zeit noch nach Alphabet sortiert - und wo ist denn jetzt spaeter, oben oder unten?

'Betrifft die ToDo Liste' - aber wie? Was meinst du mit 'wird nach Belieben sortiert'?

Danke trotzdem!