Beiträge von xoduz
-
-
Lass mich raten, logisches Denken haben Sie Dir bei dem Verein nicht antrainiert..

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Kath. Geistliche vergehen sich sexuell an Kinder und werden in eine andere Gemeinde Strafversetzt. Das ist natürlich klasse oder? Und sind deshalb alle Katholiken Sittenstrolche?Du hast jetzt auf einer Seite im Thread Kindesmissbrauch und das Verstoßen homosexueller Kinder gebraucht, um das Verhalten der Zeugen Jehovas zu rechtfertigen - das sagt natürlich so einiges für sich.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Aber du weißt oder hast schon selber am eigenen Leib erfahren, dass das heute nicht mehr selbstverständlich ist.Aus einem Missverhältnis wächst ja nicht eine Berechtigung für ein anderes. Sprich: Natürlich sind diverse Vertreter nicht besser, aber deswegen muss ich mich ja noch lange nicht freuen, dass andere sich leichter abwimmeln lassen.
Zitat
Ich finde es einfach nur anständig...Anständig wäre es, die ganze Werbekampagne von vorneherein sein zu lassen.
-
Das Interessante ist doch, dass man sich darüber freut, dass sie einen "schon nach einem kurzen Hinweis" in Ruhe lassen.
Äh, hallo? Dass ich meine Ruhe habe, sollte eigentlich der Normalzustand sein. :gpaul:Das ist für mich so ein bisschen Stockholm-Syndrom light..
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
Fernabsatzgestz?
Wurde das nicht abgeschafft?Ja.
[small]Und mit dem nahezu gleichen Wortlaut im BGB aufgenommen.[/small]
-
-
Zitat
I
Was soll die Anmache ,habe ich dir irgentwas getan ,dann bitte per PN wenn du ein Problem mit mir hast :mad:Anmache? Ich hab doch nur nachgefragt, ob es so klarer wurde oder nicht. Deiner Antwort nach wurde es das ja aber offensichtlich nicht..

-
Zitat
Was ist normal? Versteh die Frage jetzt nicht wirklich? :confused:Ob es normal ist, dass man den Fakt, dass Freunde und Familie zu einem stehen, als besonders bezeichnet.
Oder waren das jetzt zu viele Nebensätze, um es verständlicher zu machen?
-
Ups, überlesen. Wenigstens war der Gedanke anscheinend nicht blöd..