Wow, sowas wollte ich ja schon immer haben.
Im Ernst, kannst Du mir erklären worum es hier geht und wofür das gut sein soll? Ich kapiers nämlich nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, sowas wollte ich ja schon immer haben.
Im Ernst, kannst Du mir erklären worum es hier geht und wofür das gut sein soll? Ich kapiers nämlich nicht..
Ich sehe bspw. FRA-LAX-FRA für 695 EUR bei LH direkt - ist doch besser als für 700 via ZRH.
Ansonsten: Mein Lieblingstool ist http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego. Als Gast einloggen und dann mit bevorzugtem Flughafen und der Distanz arbeiten. Ob Du die Flüge mit Umsteigeverbindung etc. dann auch willst ist die andere Frage. ![]()
Was ist denn Dein aktueller Preis?
Preis angepasst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Achso, das sollte kein Problem sein, da ich live bei den Autogrammen dabei war. Ich kaufe ungern Autogramme ein, da man ja nie so richtig weiß, ob es gefälscht ist oder nicht.
Das ist natürlich eine abenteuerliche Argumentation - wenn Dir der Künstler bei seinem Auftritt eine CD in die Hand drückt dürftest Du die demnach ja auch vervielfältigen.
Letztendlich machst Du bei der Sache Gewinn mit der Wertschöpfung eines Anderen ohne dessen ausdrückliche Genehmigung. Da wäre ich sehr vorsichtig..
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Ist das richtig das die nicht "nur" 2 Jahre Garantie haben?
Steck ihn mal testweise woanders an (anderer Schaltkreis / anderes Zimmer).
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Schau mal was Du zu "Brummschleife" findest, evtl. hilft ein Filter.
So wie ich das verstehe brummt das Ding ja auch wenn er nur Strom hat und sonst nichts - was ja dann eine herkömmliche Brummschleife ausschließen würde, oder?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Anrufen kann ich auch nicht da man die 0800 Nummern aus dem Ausland nicht anrufen kann auch nicht mit der finnischen Ländervorwahl
Vielleicht kannst Du ja einen beliebigen Store anrufen? Die scheinen normale Nummern zu haben.
Meine LASIK (die auch hier im Thread beschrieben ist) war eine Femto-Lasik. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich klinke mich hier an dieser Stelle aus, da du nicht verstehen willst (kannst)?!
Vorsicht, jetzt kommt gleich der Ignore.. ![]()