Warum spielt Lehmann bei Arsenal im Pokal, aber nicht in der Liga?
Oder andersrum: Welchen Sinn macht es, im Pokal nicht den Stammtorhüter einzusetzen? Gibt es da rechtliche Restriktionen (Ausländer o.ä.) oder will man bewusst eine andere Mannschaft einsetzen - der Pokal hat seine eigenen Gesetze und bla?
Beiträge von xoduz
-
-
Die Montagsausgabe der SZ hat eine englische Beilage der New York Times.
-
Heute: Marketing für Anfänger!
Es geht um den Verkauf einer DVD:
Zitatviel Action und spannende scenen zu empfehlen nur 1 mal angeguckt!

-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ne, normal schon Suchfunktion aber nach 3 Jahren macht man dann doch besser ein neues Thema.Warum und wofür? Es geht um das gleiche Thema, nur an einem anderen Ort - weshalb sollte man einen neuen Thread aufmachen? Variieren die "Strategien" so sehr von Messe zu Messe? Oder hat sich in 3 Jahren so vie verändert?
Ich bin mir relativ sicher, dass ein neuer Thread gute Chancen gehabt hätte, an diesen hier angehängt zu werden.. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Okay, aber was bringt mir die Suchmaschine dann?Ein Travel-Agent kann mit den angegebenen Fare Codes den gewünschten Flug finden und buchen, bzw. Du kannst die so gefundenen Flüge in andere Suchmaschinen eintragen.
Leider macht einem so manches Mal die Kontigentierung oder der Verkaufsort Probleme - dennoch ist die Funktionalität ungeschlagen, wenn es in die Tiefe geht.
-
-
Meine Fresse, da liegt ja so einiges im Argen.

-
Nein, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das Programm macht und die Screenshots sagen mir auch nichts. Und ich werde den Teufel tun, mir ein Programm mit unbekanntem Nutzen zu installieren um mit meinen Netzwerkverbindungen herumzuspielen. Das klingt ähnlich reizvoll, wie mir mal eben die Klöten im Kühlschrank einzuklemmen..

Was spricht denn dagegen, dass Du einfach mal kurz den Benefit erklärst?
Was ist die Ausgangslage? Notebook mit Modem, wenn ich das richtig verstehe..
Was ist das Ziel? (Dein Einsatz)
Welche Konstellation liegt vor, dass ich nicht gleich per Modem (oder LAN/WLAN) online gehe? (Dein Einsatz) -
Was die Sache auch nicht klarer macht.. :confused:
-
Sorry, vielleicht bin ich ja wirklich doof, aber ich kapiers immer noch nicht.
Unter welchen Umständen bringt mir das welchen Vorteil? Sprich, weshalb muss ich ein Modem simulieren, wenn ich ein eingebautes habe? Und wenn es nur simuliert ist, woher kommen dann die Daten? Oder meintest Du eher emulieren statt simulieren?
Oder ging es darum, umsonst zu surfen?