Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    und was ist, wenn man irgendwo in Deutschland von den Männchen in Grün kontrolliert werden sollte und den Reisepass nicht dabei hat, da er ja nicht ins Portemaine passt? ;)

Dann wird Deine Identität im schlimmsten Fall auf der Wache festgestellt, das wars aber auch schon.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    sicher hab ich den Link gelesen. Dort steht 83 Tage für ein achtstelliges Passwort. Allerdings ohne Sonderzeichen. Mit Sonderzeichen dürfte es nochmal um einiges länger sein. Um wieviel -> das wollt ich wissen.

Genau um den Faktor [Anzahl verfügbarer Zeichen gesamt] ^[Anzahl Stellen] / [Anzahl Zeichen zuvor benutzt] ^[Anzahl Stellen].

Was Du jetzt als Sonderzeichen oder normale Zeichen definierst weiß ich nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Meine Krankenkasse hat einen Laut von sich gegeben, das war ziemlich teuer und ärgerlich.

Dito - ich habe auch mehrere hundert Euro nachbezahlt. Allerdings lag ich auch weit über den 400 EUR.
    Meine Kasse hat zum Anfang jedes Jahres ein Formular an meinen Vater, den Hauptversicherten, geschickt, in dem das Einkommen aller Mitversicherten einzutragen war. Da bleibt einem dann nicht viel anderes übrig als das Einkommen anzugeben, womit das Verhängnis seinen Lauf nimmt (außer natürlich man hat kein Problem damit, ein niedrigeres Einkommen als das tatsächliche mit seiner Unterschrift zu bestätigen).

Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Der "Freibetrag", bei der Krankenkasse liegt im moment bei 400 Euro pro Monat.

Nicht richtig - lt. meiner KK liegt er bei 350 EUR / Monat und max. zweimal jährlich 400 EUR / Monat.
    Etwas Definitives habe ich dazu aber auch noch nicht gesehen.

Nein - aber ich habe mehrere Sets dort gekauft und hatte jederzeit vollstes Vertrauen!
    Garantiefälle wurden extrem angenehm abgewickelt, und da diese 8 Wochen Probehören ja eines ihrer besten Verkaufsargumente sind kann ich mir vorstellen, dass sie alles dafür tun, einen guten Ruf zu halten. :)