Beiträge von xoduz
-
-
-
Hi,
ich hab in Amerika Truth for men von Calvin Klein ausprobiert, fand ich echt klasse, hab mir aber gedacht den Duft kann ich auch hier kaufen. Ist aber leider nicht so, angeblich gibts den hier nur fuer Frauen. Auch das Internet hat nicht viel hergegeben.
Meine Frage ist, wer kennt entweder einen Shop die nach D liefern, oder, wer fliegt demnaechst nach USA und bringt mir was mit?Fuer Tipps waere ich dankbar!:)
-
Die wave Qualität ist relativ mies, ich hab Moonlight Shadow und Kimnotyze beide mal ausprobiert, kommen nur stark übersteuert und verzerrt raus. 'Normale' Klingeltoene bzw Midis sind besser.
-
Tut er wohl auch, wie heute in der Tagesschau zu sehen war. Aber der neue Superminister saß wohl in nem Phaeton.
-
Das Fiepen ist so eins wie feinhoerige Menschen bie jedem Fernseher wahrnehmen koennen und ist beim Telefonieren nicht zu hoeren, da hab ich ueberhaupt keine Probleme!
-
Rauschen hab ich keins, allerhoechstens ein ganz leises Fiepen, aber auch nur wenn ichs mir direkt ans Ohr halte.
Bugs noch keine, mir geht nur der Akkudeckelloe*****hanismus (:D) auf die Nerven, hab den schon zweimal aus Versehen in der Hose betaetigt. Der Akku bleibt dann erst drauf und erst beim naechsten Rausziehen geht er ab - nervig.
Sonst wuerde ich gern das Querformat als Standard bei SMS auswaehlen koennen, wenn ich erst umstellen muss lohnt es sich nicht.
-
Hab -3 Dioptrien und allergisches Asthma, wie siehts damit aus? Meine Aerztin meinte ich sollte halt an dem Tag keine Vorsorgemittel gegen Asthma nehmen und dann klappt das schon..;)
-
Weiß zwar keine Antwort, aber habe das selbe Problem.
-
Gings denn mit dem Datenkabel?