-
Hi,
dieses wiederliche kleine schwarze Plastikteil auf der Rueckseite, da wo die Daten 'enttnommen';) werden, geht mir tierisch auf die Nerven. Wie krieg ich das da wiederrein ohne dabei das Gefuehl zu haben, gleich etwas zu verbiegen?
In der Anleitung sieht das so aus als ob es nach dem Abnehmen noch mit dem Gehaeuse verbunden waere - ist bei mir nicht so.
Irgendwelche Ideen?:)
-
imho ist eine Verlobung ohne rechtliche Belange, du musst dich also nirgends melden oder so.
-
Das ist der Standardname, der bereits eingetragen ist wenn du die Optionen nicht veraenderst. Sind also all die User, die die Optionen ohne Aenderungen uebernommen haben.
-
Ich weiß ja nicht, was das fuern Laden ist, aber morgen haben imho nur Baecker & Co offen.
-
Habs mir mal engehoert, aber sorry, keine Ahnung. Nur damit du siehst dass sich auch jemand kuemmert;)
-
Verkraften? Kann ich nicht wirklich sagen, aber empfehlen wuerde ich es dir nicht..
-
Wenn du nicht schon beide hast lieber 2000, ist naemlich schneller (auf deinem PC) und billiger.
-
iTAP ist sehr viel schlechter als sowohl T9 als auch ZI, erst recht auf dem kleinen Bildschirm, den die Klappmotis leider haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
2. Zurückrufen, ja klar! Und was soll ich dem sagen? Mittlerweile ist Bekannt das es Siemens war, aber ich mußte auch an die Info rankommen. Und die Nummer wird sicher nicht im Telefonbuch stehen!
Dann sag halt, dass du die Nummer in deim Telfeon gefunden hast und gestern leider nicht reden konntest. Dann fragst du was er denn wollte und kannst ja immer noch alles abstreiten.
-
Unter Preisuebersicht kann man die Testmitgliedschaft noch finden, sonst nicht..:(