Hmm was ich nicht verstehe ist, wo ich mich fuer die testmidgliedschaft fuer 1 Euro anmelden kann - ich finde nur die Vollmitgliedschaft. Oder muss ich etwa die 30 Euro im Voraus bezahlen und bekomme sie nur bei rechtzeitiger Kuendigung (bis auf den 1.-) wieder? Das ist alles so undurchsichtig bei denen..:(
Beiträge von xoduz
-
-
Ich versteh eins nicht ganz. Arbeiten die jetzt so halb mit den Behoerden zusammen oder gar nicht? Oder ist das so wie beim Wrestling, wo ja auch die Illusion eine große Rolle spielt. Denn eigentlich ist die Polizei ja auch nicht total bescheuert, wenn die also alle 10 Meter ne Radarfalle aufstellen wuerden, koennten die doch das Haushaltsloch damit stopfen..;)
-
Hallo,
derzeit ueberlege ich, meine Adresse bei web.de (kostenpflichtig) auszubauen, weil mir meine derzeitige Adresse bei Hotmail wegen des unbequemen http-Zugriffs auf die Nerven geht.
Wo find ich eine Uebersicht ueber alle Funktionen und Preise bei web.de? Auf web.de selber find ich nur so nen Tarifdschungel..
Danke!:)
-
Vielleicht ging es ja auch darum, dass jemand in der Lichtschranke stand, weil er mit seinem Handy beschaeftigt war?
-
Gibts eigentlich auch noch Leute, die - wie ich, wenn ich im Februar oder so anfang - keine DTM-Fahrer waren, bevor sie ueberhaupt die Theorie angefangen haben?:confused:
-
Auch c't mit dem 'Supercrackerinterview' gelesen?;):D
-
Kann mir mal jemand erklaeren, wie die Teile funktionieren? Das hab ich noch nie kapiert..
-
Was ist denn 'alle Foren'? Weltweit? Zum Thema Handy? Oder wie?
-
LoL, einfach klasse!:D
-
Auf die SIM speichern?