Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Lötkolben
Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007
DJ
Fett-LoL...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Lötkolben
Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007
DJ
Fett-LoL...:D
Hi Leute,
bei uns ist mieses Wetter, ihr habt ja bestimmt die 'auf der Wiesn schneits!' Threads gelesen, ich wohn in nem Vorort von Muenchen. Seit einigen tagen also ist das Wetter so richtig aetzend, extreme Kaelte mit Schnee waer mir recht, genau so wie extreme Hitze. Aber dieses Regentruebsalscheisswetter..Nee danke!;)
Was ich aber wissen wollte: Ich hab mal irgendwo was (evtl. war das sogar bei HK) gelesen, dass man froehlicher wird und da leichter durchkommt (auch koerperlich, von wg Vitaminen oder so), wenn man ins Solarium geht oder sich starkem Licht aussetzt. Naja, Solarium will ich nicht weils a) viel kostet und b) zu schnell bei mir Wirkung zeigt, und solche Leute mag ich nicht.
Gibt es noch andere Moeglichkeiten, sich bzw. seinem Koerper vorzugaukeln, dass es Sommer ist?
Danke!:)
Wie willst du denn nen Deutsch GK (wo sonst gibts HAs 'auf den Stichpunkt') schaffen, wenn du die Frage, die du beantwortet haben willst, nichtmal formulieren kannst? Oder lernst du Deutsch als Fremdsprache? Dann frag doch nochmal, auf englisch, das koennen die meisten naemlich besser als du Deutsch;)
Carsten, ich dachte wir reden von Autos? Wenn mein Papi mir ne S-Klasse leihen wuerde wuesste ich damit besseres anzustellen, als mir nen Lancia zu leihen..;):D
Hi,
hab mal mit dem netten Herrn der HUK Coburg geredet. Der meinte (nachdem Fahrraddiebstal bei uns nicht mit drin ist), er wuerde mir mal ein Formular zuschicken und vielleicht wuerde sich was wg 'Gegenstand in Benutzung' oder so machen lassen. Vielleicht aber auch nicht:( Eine Freundin von mir sagte, dass es bei ihr vor zwei Jahren so geklappt hat. Wir beanspruchen unser Versicherungskonto nicht so sehr, also vielleicht sind die ja wirklich mal nett..
Von 6-22h stand nix in der Polive, und wenn das doch noch kommt, mei, dann bin ich halt um halb 9 schon heimgefahren..
Auch Fujitsu-Siemens Rechner?;)
Fuer den Brenner gibt es meines Wissens kein Update, dass CD-Text ermoeglicht, mal abgesehen davon, dass man eh nur schwer an Updates dafuer kommt..
Okay, danke, werd gleich mal nachschauen..
Hi,
mir ist gestern mein Rad geklaut worden (Oktoberfestzeit halt:() War abgesperrt am S-Bahnhof. War noch recht neu, hat ca 450 Teuros gekostet.
Eine Freundin meinte, die hausratversicherung wuerde da was zahlen...Stimmt das?
Danke!:)
Yepp, um elf ist da Schluss..ich fahr heut nachmittag noch hin:)