Auf diversen Websites, such doch einfach mal ein bisschen - ich weiß grade keine, und weiß auch nicht, ob das hier gern gesehen wuerde..
Beiträge von xoduz
-
-
LAX macht doch zB Sinn, LA und dann wird imho der dritte Buchstabe 8der keinen Sinn mehr machen muss) mit X aufgefuellt.
Zu den Flugzeugbuchstaben hatten wir grade was, D steht aber z.B. immer fuer Deutschland..
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Wie wär's mit einer COBRA?Häääh? Das sieht ner Cobra (Shelby, ja?) so aehnlich wie nem Prosche...ungefaehr jedenfalls;)
-
Such dir doch nen Popupkiller, beuetz AdAware etc.!
-
Updaten kannst du wohl in den Walk In Centers, zu finden auf Moti-HP..
-
Zitat
Original geschrieben von zauberflo
Ich kann nur 548,99 teuro entdecken ???Deswegen sollst du ja auch die Bemerkung mit TT dazuschreiben, dann bekommst du den besseren Preis!;)
-
Ich hab ne Idee, was Mann machen kann - Maedels, meldet euch!;):D
-
Aus meinem Jahr in Amerika weiß ich, dass die meisten Amerikaner gerade nur wissen, dass es die F1 gibt, die Autos anders aussehen und "Skumaker";) jedes Rennen gewinnt - and isn't he German?
Wirklich interessant finden die aber auch nur ihre Naehmaschinen auf Rundkursen;) -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Äääh... Na und?Die müssen doch nicht die gleichen Versionsnummern haben? :confused:
-SF³
Aaaach, deswegen ist Opera so wenig verbreitet - die sind gleich 2 Versionen hinten (6.05);) Dann tun mir die Mozillaentwickler ja leid, sind die inzwischen schon bei 1.0?;)
Im Ernst, den IE6 gibts ja noch nicht sooo lange, und im Grunde koennen die ruhig noch ne Weile warten bis zum naechsten (der wohl auch kaum 7.0 sonder 6.x sein wird) und dafuer was Gutes draus machen..
-
Was genau willst du mit dem Beitrag sagen, hast du Fragen zum handy oder weisst du schon was drueber?