-
Re: Re: Nokia 6510 vollkommen ruecksetzen, alle Daten loeschen - wie?
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Der Standartcode ist 12345, den hättest du auch locker über die Suche finden können.
IMHO werden die Logos auch gelöscht, wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
MfG
Danke fuer den Code - und ich wollte ja mehr wissen als nur den Code, die Frage danach ist mir nur eingefallen, als ich eh schon am Posten war.
-
Hi,
mein 6510 geht morgen den Postweg, aber zuvor will ich noch alles loeschen was so drauf war. Werkseinstellungen wiederherstellen schaff ich nicht weil ich den Sicherheitskey vergessen hab - was ist denn da die Standardeinstellung?
Gibt es irgendeinen GSM-Code oder Hardwarereset, der alles, incl. Logos loescht?
Danke!:)
-
Hallo,
ohne dass ich die Links da oben alle durchgehen muss: Gibt es denn schon Anbieter, die das halbwegs vernuenftig umsetzen? Danke!:)
-
Was ist denn ein TT -Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
Anspieltipps von Patrice:
- Everyday good
- Lions
- Murderer
- Shine on my way
c ya
n3o
Alles anzeigen
'You always You' darf da imho nicht fehlen;)
-
Hi,
bin kein so besonderer Profi, aber dafuer komm ich noch dazu, die c't zu lesen..;)
Im Ernst, soweit ich weiß reichen die integrierten Loesungen fuer Office und DVD gucken aus, fuer Spiele aber nicht wirklich toll. Reicht das?:confused:
-
Kennt noch jemand Patrice? Saugeil:)
Uebrigens, nur 'Seeed', ohne 'the';)
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Xonio: Gimmick für Anspruchslose
Laut Stiftung Warentest auch.
-
Schau einfach hier! 
-
Hi,
ich hab hier einen buch.de Gutschein. Da ich da aber auf absehbare Zeit nix kaufen werde, wuerde ich den gerne loswerden. Also, fuer 3.- per Paybox schick ich euch den Code per PN/Email.
PN genuegt!:)