Beiträge von xoduz

Soo, hier ein Beitrag zur Übersichtlichkeit des Threads. Angeregt durch andi2511 klaue ich Elke's Post (mit deren Genehmigung) und editiere es hier rein:
    (Edit Dez. '07: Die Liste ist komplett von Elke erstellt und aktualisiert, ich bin hier nur die Werbefläche. ;-))

____________________________________________________________________________________

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:

Tipp: Zu vielen Zeitschriften gibt es schon günstige Schnäppchen hier im Thread. Dazu muss man ihn nicht von Vorne bis Hinten durchlesen, sondern kann einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.

Übersicht über die z.Zt. günstigsten *** PRÄMIEN-ABO-ANBIETER *** :

>> ACHTUNG! <<
    * Auf den Seiten am besten nach "Prämien-", "Freundschafts-Abo", "Leser werben Leser" o.Ä. gucken.
    * Werber / Prämienempfänger und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein; der Werber muss selbst aber kein Abonnent der Zeitschrift oder Kunde des Abo-Anbieters sein!
    * Bitte auf die Mindestlaufzeit achten (1 oder 2 Jahre).
    * Ggf. Kündigen nicht vergessen (geht meist auch per Mail). (Musterkündigung)

* Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-4 Exemplare geschenkt oder 5 Euro gratis! Übersicht:
    - 1 Monat kostenlos (1/12 des Preises wird direkt automatisch vom Anbieter abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 zahlen: Abopool
    - 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen: Abo-direkt, Bauer-Plus, Weltbild, Leserservice Dt. Post, Abomix.de
    - 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen): Hobby + Freizeit

---------------------------------------------------------------------------------------------------

14 Tage gratis *** Tageszeitung *** lesen (überwiegend keine Kündigung erforderlich):
    (Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. ;))

Abo Direkt
    (oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)
    Leserservice Deutsche Post
    (rechts auf "Tageszeitungen" klicken und "Probelieferung" auswählen)
    Süddeutsche Zeitung
    Handelsblatt
    Regio-Abo (auch für Österreich und die Schweiz, aber teilweise mit Kündigung!)

Für Studenten:
    allmaxx.de
    (links auf "SHOPPEN & PUNKTEN / Kostenlos" klicken)

[small](Diese Links sind offizielle TT-Partnerlinks, d.h. Ihr bekommt die Zeitung kostenlos und unverbindlich, und der TT-Server bekommt noch eine Provision dafür. :top: )[/small]

Einmalige gratis Leseprobe:
    Lesezirkel
    Leserkreis Daheim
    Dörsch
    Lesezirkel Zeitspiegel
    Medien-Palette
    Lesezirkel Feierabend (bei einem der 3 Sortimente ganz unten eine Probemappe anfordern)
    Lesefuchs (unten auf "Kostenlose Probelieferung" klicken)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und immer d'ran denken:
    ;)

Moment mal,

ein Fehler im Programm heisst ja aber nicht, dass sich an der Sache an sich etwas aendert, oder? Wenn mein Auto zufaellig mehr als 30km/h schafft muss ich ich doch trotzdem an die Geschwindigkeitsbeschrenkung in ner 30erzone halten, oder? Versteh mich nicht falsch, mich interessierts nur..

Hi,

auch da koennte es sein, dass der Rechner so eingestellt ist, dass er neu bootet anstatt einen BSoD anzuzeigen. Vielleicht stuerzt der Rechner ja beim Runterfahren ab (welches Windows hat das denn schon jemals einwandfrei geschafft;)) und faehrt halt dann wieder hoch..