Irgend ein Schalter im BIOS, der mit den neuen HDs Probleme macht, mit den alten aber nicht? DMA?
Beiträge von xoduz
-
-
Ich kapier eins nicht ganz: Jemand, der sich XP (oder jedes OS) kauft, ist doch entweder wirklich unerfahren, oder es kommt ihm auf die Legalitaet an (wie ich mal bei oern1 annehme). Wenn man dann aber beim Update bescheisst, haette man sich das Geld fuer das Update auch sparen koennen! Oder?
-
Hi,
wie kann ich es dem IE unter Win2K (unter XP auch, wenn wir schon mal dabei sind;)) automatisch maximiert starten lassen?
Meine Desktopverknuepfungen steht schon auf Fenster maximiert starten - aber das funzt nicht, wenn er durch was anderes gestartet wird...
Danke!:)
-
So, hab mal eines von denen bei Pixum beszellt, anchdem die eh alle so verwaschen sind macht das auch nix mehr, dass die Qualitaet nicht so toll war..;)
Danke fuer den Tipp!:top:
-
Hi,
meinem Dad hat in der kanadischen Nationalgallerie ein Bild von Tom Thomson gut gefallen. Waere aso ein gutes Geburtstagsgeschenk. jetzt kann ich leider im Internet (und sonst auch nicht) nichts dazu finden. kennt jemand gute deutsche Anbieter von Drucken, Kalendern oder irgendsowas, oder kennt vielleicht sogar den Kuenstler und weiß, wo ich so etwas bekomme?
Danke!:)
-
Hi,
DirectConnect find ich jetzt eigentlch auch ganz geil! Vor Allem ist bei kazaa sonst immer das Problem, dass mir tagsueber zwar viel einfaellt, was ich haben will, aber wenn ich abends dann davor sitze, weiß ich nix mehr! Und hier stolpert man dauernd ueber Sachen, die einem gefallen.
McTristan, wieviel sharest du inwischen? Das Minimumsharing nervt...Ach ja, hast du schon gute Favoriten gefunden?;)
-
Hi,
ich weiß nicht, ob wir das Thema bi TT schonmal hatten, vermute es ja fast, auf jeden Fall hatten wir es schon bei HK, es gab auch schon mal ein Forenteam, ist aber wohl eingeschlafen..
-
Lol, mein Opera verschiebt nur das Browserfenster...manchmal vielleicht ganz gut, dass der nicht jeden Schmarrn versteht..;)
-
Hi,
bevor ich mir mein wunderschoen neu aufgesetztes System verschandel frag ich lieber - was ist der Abolimba Multibrowser, angeboten z.B. bei chip.de?
Und wie funktioniert der, Nachteile/Vorteile? Ist das Windowhopping so schnell und einfach wie bei Opera? Wie funktioniert der Ad-Blocker?Danke!:)
-
Was ist Direct Connect? Und Spiele, Filme, Software auf Kazaa - da ist mir zuviel Muell dabei, lieber verlasse ich ich auf sharereactor..