Hi,
im Edonkey wird fuer Overnet geworben, eine angebliche Alternative. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wie sieht es mit Spyware aus? Angebot an Inhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im Edonkey wird fuer Overnet geworben, eine angebliche Alternative. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wie sieht es mit Spyware aus? Angebot an Inhalten?
Hi,
erstmal, danke dass du dich hier nochmal gemeldet hast.
Hast du eine Art Liste deiner Angebote? Ich hab naemlich z.B. ueberhaupt keine Ahnung, was es in Asien z.Z. gibt, und was ich evtl. verpasse. Auch ein Onlinestore in der Gegend wuerde mir zum Anschauen genuegen..
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Jetzt verwirrt den Jungen doch nicht mehr als Nötig. Die Unterschiede zwischen 133 und 100 Mhz CL2 oder CL3 wird er definitiv kaum merken. Dazu gibt es einfach zu viele Faktoren, die die Rechnerleistung beeinflussen. Ein 800er ist nun auch nicht mehr gerade ein System, aus dem man das Letzte an Leistung rauskitzeln muss/kann.
Kauf Dir einfach 133er SD-RAM und gut is!
Der Stefan...
Lol - dankeschoen!:) Kurz und schluessig - so solls sein...;)
Vielleicht liegt es daran, dass XP (und imho auch 2K) die Option bieten, statt den Bluescreen (BSoD) zu zeigen, neu zu starten. Das hat den Vorteil, dass ein Anfaenger nie einen BSoD zu sehen kriegt und sich keine großen Sorgen macht, sondern gleich weiterarbeiten kann. Fuer den etwas erfahrerenen User ist das nur aergerlich.. Abschaltbar imho unter Systemsteurerung -> System.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Aber ich denke, Du weißt das schon Bescheid.
cu Floh;)
Nee, eigentlich nicht:cool:
Oh, und wie ist das ueberhaupt, kann ich 133Mhz Riegel mit 100Mhz Riegeln kombinieren? Oder laufen die dann alle nur mit 100Mhz? Und sind 512MB@133Mhz 640MB@100Mhz vorzuziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
afaik kannst du bei allen 133er Boards auch 100 mhz fsb einstellen![]()
Nein, ich meinte, heisst das jetzt, dass es 133er auch mit 100Mhz betreibt oder runtertaktet?
Hallo,
c't-Bios zeigt folgendes an:
Board/BIOS-Version : W6323F1 V1.4 092700
OEM : MICRO STAR
URL : http://www.msi-computer.de
Chipset : 694X-686A //VIA Apollo Pro 133A 694X/596B o 68
Heisst das 133A hier zwingend, dass mein Board mit einem Takt von 133 Mhz laeuft?
Naja, ich haett gern Spiele wie Max Payne, bald Mafia, das naechste NFS und auch noch ne Generation FIFA und auch SOF2 auf 1024*768 ruckelfrei.
64 MB sollens auf alle Faelle werden, mir geht es eher ums Modell.
Hi,
mein PC ist ein O3 800, 256MB PC100, derzeit mit GF256DDR. Ab welcher Groeßenordnung bringt eine neue Grafikkarte hier keine Vorteile mehr? Ab GF3, GF MX, oder sogar schon frueher? Die Radeon 8500 mit 64MB gefallen mir, lohnt es sich ueberhaupt da noch drueber zu gehen oder nicht?
Danke!:)