-
Hi,
kann ich meinen vorhanden PC100 Speicher einfach gegen PC133 Speicher austauschen? Oder haengt es vom Mainboard ab, welchen Speicher es vertraegt? Und wenn ja, wie krieg ich das raus? Und wie krieg ich raus, ob es ueberhaupt 512MB oder 256MB pro Riegel vertraegt?
Ach ja, und macht mehr als 512 fuer 2K / XP ueberhaupt Sinn?
Viele Fragen, ich hoffe auf ebensoviele Antworten;)
Danke!:)
-
Re: Re: Germanwings: Seite etwas widersprüchlich
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Kann jetzt ehrlichgesagt nichts besonders "strahlendes" an nem CD-Player finden, oder ?
Gruesse
Charlie
Irgendwelche elktrischen und/oder magnetischen Wellen, wohl durch die schnelle Drehung und den Laser verursacht - oder so;)
-
Ruben: Aber bei deinem Bekannten geht es nur um Videospiele, oder? Schade, dachte schon, der wuerde auch Handys verkaufen..
-
'Kein direkter Umtausch' heißt doch imho nur, dass sie dir nicht fuer eine Mark einen Euro in die Hand druekcne, sondern du das Geld schon ausgeben musst!
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Mich auch, ahbe Ihm mal ne PM geschickt, aber´noch keine Antwort... (kann aber an der Zeitverschiebung liegen)...vor allem interessiert mich wie es Bezahlungstechnisch ausschaut bzw. abläuft...
Dasselbe hab ich auch gefragt, auch per PM.
Eine Auslandsüberweisung zusaetzlich zum Porto wuerde dann ja von den Gebuehren wirklich den Spaß verderben!
-
Wir hatten Avis, war nicht schlecht, besser als Budget, die wir vor zwei Jahren hatten..
-
-
WinRAR hab ich...danke dir!:)
-
Hallo,
ich hab Probs mit XP, die sich evtl. durch diese Loesung beheben lassen. Kann mir bitte bitte jemand die beschriebenen Dateien xoduz@hotmail.com zukommen lassen, die CD hab ich naemlich im Buero liegen gelassen..:(
-
Hallo,
was genau ist ACPI (auf deutsch bitte, nicht fachchinesisch) und woher die Ablehnung?