Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Und leider ist inzwischen auch bekannt, warum Teufel so gute Tests hat und so günstig ist.
    Es scheint wohl öfters für die Tests in den Zeitschriften andere Boxen zu geben (diese wiegen dann teilweise mehr als das doppelte).
    Für den Preis kann man allerdings auch keine Highend Boxen erwarten, jedoch sollte man sich den Umständen beweusst sein.

Mich würden hier ebenfalls Quellen interessieren, ohne ist die Behauptung die Bytes nicht wert in denen sie gespeichert wird.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    mir scheint die audi-bank identisch mit der VW-Bank, denn die bieten das auch an.

denke, das ist nur werbetechnisch getrennt, die bank dahinter ist identisch.

Ja, ist so.

Ich bin seit Jahren mit einem Studentenkonto bei der Volkswagenbank, mein Bruder bei der Audibank.
    Ich bin sehr zufrieden - schnelle Überweisungen, guter Kundenservice, die ersten zwei Abhebungen pro Monat (egal bei welcher Bank!) kostenlos und anschließend je 2 EUR (2 EUR übrigens auch als Gebühren pro Abhebung im Ausland) - kann ich eigentlich nur empfehlen..

Mein Meizu M6 4GB mit Lieferdatum 23.7.07 ist zu verkaufen. Der Player wurde extrem wenig genutzt und hat dementsprechend kaum Gebrauchsspuren.
    Verkauf mit OVP, Anleitung, CD, USB-Kabel, Tasche etc., aber ohne Kopfhörer (ich finde sie einfach nicht mehr), natürlich aber auch mit Rechnung.

Neupreis war und ist 151 EUR + Versand, ich hätte gerne 110 EUR all inclusive.

Privatverkauf & Ausschluss persönlicher Gewährleistung. ;)

Sorry,

aber beim einmaligen Drüberschauen fallen mir so viele Grammatik- und Syntaxfehler auf, dass ich persönlich Deine Bewerbung höchstens noch dafür verwenden würde, Papierkugel-Basketball zu trainieren.
    War eher ein Rohentwurf als die finale Fassung, oder? ;)

Kleines Beispiel:

Zitat

Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Bewerbung Sie angesprochen hat (..)

Danke - und abtreten.

Weitere Punkte:

Zitat

(..),

mit sehr viel Interesse, habe ich im Internet auf Ihrer Seite gelesen, (..)

Das erste Komma kannst Du Dir sparen.

Zitat

Anschließend besuchte ich bis Sommer 2007 eine Informatikschule GSO-Köln

Und die muss jetzt jeder kennen, bzw. wie passt das denn syntaktisch zusammen?

Rest des Monstersatzes: "Bereich" schon zum zweiten Mal, die Vergangenheitsformen passen nicht wirklich zusammen - und wie merkt man denn eigentlich, dass einen das Zollwesen interessiert? Einfach so? Was ist denn das Zollwesen? Das würde ich zum Beispiel umschreiben, damit zeigst Du auch, dass Du verstanden hast, worum es geht.

Zitat

dass unter anderem Sport ein wichtiges Kriterium zur Einstellung benötigt wird.

Deutsch nicht?

Zitat

umsetzten

:rolleyes:

Nimm mal die Code-Tags raus, dann kann man Deine Bewerbung auch ohne dauerndes Scrollen lesen.