Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, nee, das war ganz klar ein Vectra, der war ja nicht verkleidet, hatte nur breitere Kotflügel, sah höhergelegt aus und hatte recht große Räder drauf.
    Der jüngste Fund ist stark verkleidet gewesen.
    Nach Opel sah der auch überhaupt nicht aus.

Dann vergleich doch mal die Fensterlinie. Für mich sieht die recht ähnlich aus - das kleiner Dreieck vorne, die Doppelholme in der Mitte und das spitze Ende in Richtung Heck könnte beim zweiten Wagen auch angeklebt sein.
    Auch die aufgesetzten Türgriffe passen - aber okay, Du hast sie live gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    "Es ist zu spät!" – "Warum?" – "So sind die Spielregeln."

Zwar nur auf Englisch gesehen, aber das müsste Saw sein.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Demo ist ja inzwischen erhältlich. Ich hab sie durch und es gefällt :). Schöne Grafik, nettes und interessantes (John Woo Slow-Mos) Gameplay - ich freu mich auf den Release und hoffe das es nicht allzu kurz ist.

Wie lade ich denn die Demo (und die der meisten anderen interessanten Spiele..) auf einer deutschen Xbox?
    US-Xbox-Live Account ist vorhanden.

Moin,

so wie ich das verstehe fragt spock.com eigentlich nur die bekannten Networking-Sites (myspace, linkedin etc.) ab und aggregiert die Daten dann, zumindest momentan.
    Insofern sollte man über die "Fülle der Daten" nicht erstaunt sein, schließlich hat man das alles selbst eingestellt, nur nicht in dieser Kombination. Über mich finde ich bspw. nur eine Zusammenfassung meines myspace-Profils, das so vor sich hin schimmelt. Also genau 8 Stichwörter und das wars.
    Klar wird es irgendwann unangenehm, wenn wirklich die Daten von 9 Seiten versammelt sind, aber das ist immer noch freiwillig veröffentlichte Information. Mehr Angst bekomme ich erst, wenn per Suchmaschine zu findende Informationen mit verknüpft werden - also bspw. Uni-Seiten mit Übrungsgruppen, Diplomarbeiten etc., Pressemitteilungen, Firmeninformationen oder aber auch der Content (sprich Blogs, Nachrichten etc.) der verschiedenen Networking-Sites. Dazu noch per Email Adresse identifizierte Forenbeiträge und Ebay-Geschäfte und es wird richtig ungemütlich.
    Wenn dann irgendwann der zukünftige Arbeitsgeber, Geschäftspartner oder auch Freund mit einem Klick die peinlichsten Stories, kritischen Äußerungen, Liebesgeschichten der letzten 20 Jahre zusammen mit auf EBay basiererenden Finanzeinschätzungen und tollen Fotos und Videos sieht, kann einem schon Angst werden.

Im Moment lässt es mich eher kalt - man gibt halt einfach nicht an jeder Ecke seine Daten an, und schon hat man Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Die einen jammern, dass das Werbeforum immer überladener wird. Und die anderen erstellen selbst zu den (hier) unbekanntesten Händlern Lobthreads.

Das richtig tolle ist doch eigentlich, dass diese beiden Persönlichkeiten hier und die selbe Person sind. :D