-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Hoffentlich kommen sie nicht so bald auf den Trichter mit den Bidets, nicht daß der Eine oder Andere hierzulande nach dem Morgenschiß mit Erschrecken feststellen muß, daß ihm böse Chinesen das Ding des Nächtens heimlich abgeschraubt haben
Weißt Du was dann teurer wird? Der Schiss .. 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn der Student fertig ist, dann denkt er an TuiFly und die coole Aktion und wird vllt ein Business-Vielflieger.
Bei Tui? :p 
Aber der Gedankengang ist richtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von wendler
Warum nur Studenten ? Studenten haben doch meist so oder so schon viel mehr Geld als andere im selben Alter und kommen meist aus sehr finanzstarken Haushalten (Eltern). Nur etwa 10% der Studenten kommen aus armen Haushalten (Sozialhilfe / Hartz4)...
Das ist schonmal ein Grund Tui zukünftig zu boykottieren die pIGS.
Das halte ich jetzt grundsätzlich mal für eine unbelegte These - warum sollte ein Student denn mehr Geld haben, als der Gleichalte, der nach dem Abi eine Ausbildung angefangen hat? Oder sogar schon früher und damit jetzt im gleichen Alter voll im Beruf steht?
Der Gehaltsvorsprung von Akademikern entfaltet sich doch i. A. erst nach dem Uniabschluss, nicht schon davor..
Wobei ich damit den Thread jetzt nicht ablenken möchte, das Tui-Angebot an scheint schon diskussionswürding genug. 
-
Geil! Hätte ich Zeit und wäre ich in Deutschland - sofort!
Das hätte es mal damals nach dem Abi geben sollen.. 
-
Re: Elektronik mieten?
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Gibt es Online Shops die auch Sachen vermieten?
Ich suche nämlich für 2 Wochen eine Portable Spielekonsole (PSP oder Nintendo DS).
Videotheken machen sowas - und die findet man manchmal sogar online. Oder was war der Grund für den "Online"-Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Schloss her...
Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wieso neu Rippen?
Du kannst doch die MP3s kopieren und dann den Index exportieren über Datei->Exportieren
Das einzige Problem sehe ich jetzt darin, dass der iPod im Standard-Zustand das Exportieren von Musik nicht erlaubt, was sich ja aber mit diversen Zusatzprogrammen leicht umgehen lässt.
Oder wo genau liegt das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wir entwickeln uns immer mehr zu einem lifestyleforum 
Wenn Du mal auf die Daten schaust, siehst Du, dass wir das schon 2005 getan haben. 
-
Du kannst Dich doch auch einfach darauf berufen, dass Du ein Pro bestellt hast, aber nicht erhalten und es insofern keine Rückgabe ist, sondern eine Falschlieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Im elterlichen Unternehmen zu arbeiten, das bedeutet für mich: Papa hatte Angst, sein Kind auf dem freien Arbeitsmarkt loslegen zu lassen, Sohnemann war dort bereits gescheitert, oder aber man wollte ihm den eigenen Laden einfach nur so in den A**** schieben.
Wie hatten das die Jungs von dem - eigentlich ziemlich witzigen - Super-Proll-Grünwald-Projekt gesagt? Ihr Lebensinhalt besteht darin, den GF für das geerbte Unternehmen zu geben und den Laden von McKinsey schmeissen zu lassen. 
Zitat
Die Frisur, die er trägt ist so üblich unter "neureichen" Kiddies..... siehe: Checker´s, Nachtresi, 3001, Harpune, SUB etc... natürlich im V.I.P. Bereich...
Namedropping 101?