Beiträge von askpilot

    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Wenn du max. zu zweit fährst, ist der 1er groß genug. Wenn du öfter mehr Mitfahrer hast, würd ich den GTC bevorzugen. Als ich mal nen 1er Probegefahren bin, konnte hinter mir (1,87) keiner mehr sitzen...


    gut, das problem hab ich nicht. max zu zweit unterwegs, vlt. alle 2,3 monate mal hinten noch jemand.

    Zitat

    Original geschrieben von BBB27
    du hast also mit einem relativ jungen opel solche probleme das du sagen musst " dauernd spinnt was "


    und nun erwägst du den kauf eines fahrzeugs des selben herstellers ??


    irgendwie komisch


    jung ist relativ...der ist schon 9 jahre alt (bj 2001) , aber renterwagen und daher kaum bewegt...
    zudem kann ja auch ein hersteller an der qualität arbeiten und nicht alles ist immer schlecht. bin früher auch peugeot gefahren und hatte keinerlei probleme (obwohl die meistens schon 10 jahre aufm buckl hatten)

    verstehe diese ständige opel-hetzerei auch nicht...


    allerdings verspreche ich mir von bmw schon ne höhere qualität. fahre momentan einen corsa. hat zwar erst 30.000km auf der uhr, aber dauernd spinnt was (abgasanlage, getriebe)...


    und ich kann mir vorstellen das der gtc doch aufgrund des preises in der nächster zeit um "tiefer,breiter,schneller"-auto wird und damit die versicherungseinstufung ständig schlechter wird.

    Gebrauchtwagenkauf...1er BMW oder Astra GTC


    Hallo,


    steh kurz vor einem Gebrauchtwagenkauf (10-12k EUR) und würd gern mal eure Meinung hören.


    Stehe zwischen 116i BMW (mit EfficientDynamics) oder einen Opel Astra GTC. Ich weiß, eigentlich sind die beiden schwer vergleichbarm aber ich find beide optisch super und haben beide Vor- und Nachteile:



    1er:
    +bessere Qualität
    +weniger Wertverlust
    -Unterhalt
    -Platzangebot
    -Anschaffungspreis


    GTC:
    +Anschaffungspreis
    +Serienausstattung
    -Image
    -Wertverlust
    ?Verarbeitung


    Vlt. stand ja schon jemand anderes hier vor der selben Entscheidung
    Danke!
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Die Polizei stoppt zu schnelle Autos auch nicht systematisch mit einem MG-Schuss in den Hinterreifen. Und trotzdem haben wir keine Anarchie.


    Es wurde aber nicht auf Demonstranten geschossen! Ausserdem ist jemand der zu schnell fährt nicht vergleichbar mit der Besetzung eines Grundstückes!


    Ausserdem ist dass ein dummer Vergleich! Wenn ein Geiselnehmer sich weigert die Geisel freizulassen sagt man ja auch nicht einfach : Hmm egal..lassen wir ihn halt.

    Noch was zur Demo der Schüler:


    Diese war NICHT im Park angemeldet sondern in einer anderen Straße in der Nähe des Bahnhofes. Nach Beendigung dieser wurden die Schüler vom Veranstalter aufgefordert in den Park zu gehen! Zu diesem Zeitpunkt war dort aber schon die Polizei vor Ort! Hier sind die Veranstalter zumindest Mitschuld.


    Noch was zu den "tollen und demokratischen" Gegnern des Projekts.


    Die Jugendoffensive, Veranstalter der Demo, hat auf Ihren Aufrufen den Mercedes-Stern auf dem Bahnhofsturm durch den Roten Stern, Zeichen des Kommunismus ersetzt!!! Das sollte manchem mal zu denken geben!


    http://jugendoffensive.blogsport.de/


    Übrigens, die Polizei setzt keine Gewalt grundlos ein! Es wurde mehrmals aufgefordert Platz zu schaffen..wenn nichts passiert, was soll die Polizei eurer Meinung machen um Gesetze durchzusetzen?? Dann haben wir Anarchie und Chaos..und die Polizei kommt nicht wenn Ihr mal in Not seit!

    bin auch Student und ich komm sogar mit weniger als 350,- aus (+ Miete)


    und:


    -ich habe weder Hunger,
    -noch bin ich ohne Soziale Kontake
    -teile mir mir einer Freundin ein Auto
    -war ein paar Tage im Urlaub
    -habe genug zum anziehen


    ok..ich gehe bei Lidl und Co. Einkaufen, brauche keine Markenklamotten, Rauche und Trinke nicht..aber ich weiß, dass ich nach meinem Studium auch mit HartzVI sehr gut über die Runden komme und mache mir deshalb keine Sorgen um die Zukunft..


    Ich sehe es aber nicht ein, dass mit der Grundsicherung ein gutes Leben ermöglicht wird. Es soll nur das Überleben sichern!!! Es ist jetzt schon ungerecht, dass der der arbeitet mittlerweile über 50% seines Bruttos an den Staat abdrücken muss!

    ich benutze auch wochentäglich den Stuttgarter Bahnhof und kann es kaum mehr abwarten dass wir endlich den neuen bekommen. Dieser alte, hässliche Bahnhof passt einfach nicht mehr..ich versteh nicht was manche an diesem Gebäude finden?


    Größter Vorteil ist einfach, dass endlich Platz frei wird für Gewerbe und Wohnquartiere..was diese Gleisanlagen an wertvollem Grund beanspruchen ist einfach nur pure Platzverschwendung.


    Und ob jetzt 5, 7 oder 10 Mrd...ist doch egal....Das Geld wird so oder so ausgegeben. Wenn nich in Stuttgart, dann in Berlin oder sonstwo in Europa. Dann doch lieber mal hier bei uns!! Es kommt soviel Geld vom Bund und von der EU wovon wir ohne S21 keinen Cent sehen. Es wird Zeit dass die Wirtschaftslokomotive in Deutschland auch mal Kohle bekommt.


    Und übrigens..ich kenne deutlich mehr Befürworter wie Gegner (würde sagen 80% der Bekannten sind für S21, 10% ists egal und nur 10% sind dagegen).

    (V) Wii, wie neu, Sports, Sports Resort


    Hallo an alle Freunde der japanischen Spielekunst... Wer hat nicht früher schon stundenlang mit dem Nintendo Gameyboy, dem Super Nintendo oder dem
    NES seinen Spaß gehabt? Jetzt habt Ihr hier die Gelegenheit das neueste Meisterstück aus dem Hause Nintendo zu kaufen!


    Ich hab die Wii selber erst im Dezember gekauft, aber nur wenige Stunden gespielt, da ich die Zeit einfach nicht mehr finde.


    -Zustand wie neu (Garantie noch bis Dezember 2010, Rechnung liegt bei)
    -Keine Kratzer, weder auf der Konsole oder den Spielen
    -incl. Wii Sports und Wii Sports Resort (mit Wii MotionPlus)
    -2 Akkupacks incl USB-Ladekabel (kein Orginalzubehör)
    -Alle Verpackungen, Zubehörteile, Anleitungen sind dabei


    -Versand erfolgt natürlich versichert und direkt nach Zahlungseingang



    Update: nur noch 145,- EUR incl. DHL-Versand


    http://www.imgimg.de/bild_wii6e23926cjpg.jpg.html

    Hallo an alle Freunde der japanischen Spielekunst... Wer hat nicht früher schon stundenlang mit dem Nintendo Gameyboy, dem Super Nintendo oder dem
    NES seinen Spaß gehabt? Jetzt habt Ihr hier die Gelegenheit das neueste Meisterstück aus dem Hause Nintendo zu kaufen!


    Ich hab die Wii selber erst im Dezember gekauft, aber nur wenige Stunden gespielt, da ich die Zeit einfach nicht mehr finde.


    -Zustand wie neu (Garantie noch bis Dezember 2010, Rechnung liegt bei)
    -Keine Kratzer, weder auf der Konsole oder den Spielen
    -incl. Wii Sports und Wii Sports Resort (mit Wii MotionPlus)
    -2 Akkupacks incl USB-Ladekabel (kein Orginalzubehör)
    -Alle Verpackungen, Zubehörteile, Anleitungen sind dabei


    -Versand erfolgt natürlich versichert und direkt nach Zahlungseingang


    PREIS (VHB): 150,-EUR incl. Versand