Beiträge von askpilot

ja lohnt sich mittlerweile echt nicht bei bei reierair zu buchen..bin auch schon öfters mit denen geflogen und war ganz zu frieden (bis auf die Lage der deutschen Landeplätzen von denen und die Tatsache das ich jedesmal Verspätung hatte), aber da ich meine rennstrecke mit Lufthansa schon für 99,- kriegt (klappt fast immer) spricht nix mehr für Billigflieger..selbst Germanwings ist oft teurer

hallo,

bin langsam amverzweifeln..ich hab nav4all und opera mini auf meinem 5800 installiert und nun bekomm ich sie nicht mehr runter..die datein sind eigentlich auch nicht mehr da, pc suite zeigt mir an das diese 0kb sind, kann sie aber nicht entfernen.

Ich hab versucht darüber neu zu installieren aber dies bringt auch nix..jetzt hab ich diese anwendungen im menu, kann sie weder öffnen noch löschen. Es wird auch ein kleiner goldener schlüssel bei dem icon angezeigt..

hab hardware, softwarereset versucht (code und tasten), firmware neu drauf...

Der hardwarereset sah zuerst gut aus, aber dann hab ich meien sicherungsdatei wieder aufgespielt und es war wieder da (werden damit programme auch gesichert?)

gruß

also bei mir steht auf der packung t-mobile drauf, es sind nur ein paar voreinstellung drauf ABER: es ist trotzdem ein branding da wenn ich die neueste firmware draufmachen will es anzeigt dass für mein modell keine verfügbar ist. dies wäre aber bei einem freien modell möglich..ich hab den produktcode 0577186 und lt diversen internetforen ist das eindeutig ein gerät mit t-mobile branding!

meiner meinung nach ist das dann von logitel eindeutig eine falschlieferung da ja von einem freien gerät die rede war.

wäre mal schön wenn logitel dazu stellung nimmt.

hallo!
    abwicklung war super!

nur ein frage: ich hab das 5800 rot aber es ist ein t-online gerät..ich würd gern eine neue firmware draufmachen da hier noch eine recht alte drauf ist...wisst ihr wann die firmware für den produktcode: 0577186 freigegeben wird? ist leider ein bisschen ärgerlich da mit der neuesten firmware das handy wohl schneller reagiert und mehr möglichkeiten noch bietet.

grüße

das dachte ich auch, aber dann hab ich beide getested (es gibt wohl bei einigen der reihe probleme mit dem lüfter und es wurde eine langsamere und eine schnellere ssd verbaut)..da hatte dann das amazon leider pech..der lüfter war die ganze zeit mit einem hohen nicht ertragbaren geräusch zu hören und hatte die langsamere platte, der myby hatte das (leider) nicht...

toll..heute klingeln im abstand von 5min zwei paketdienste..einer bringt mir das stornierte myby netbook das angeblich lt hotline nicht verfügbar ist und auch kein liefertermin genannt werden konnte (telefonat am freitag abend!) und dann das am samstag bestellte amazon netbook...super..weil myby nichts auf die reihe kriegt muss ich noch bei dem trubel zur post! auch wenn ichs jetzt bekommen hab..nie wieder myby

so hab vorhin angerufen, kam relativ schnell durch, 3min warten...dann meitne die dame der artikel ist nicht verfügbar worauf ich sie hingewiesen hab, dass er seit mind. 5.12 als verfügbar makiert ist. sie hat dann nachgeschaut und wusste keine richtige antwort. als nachfrage wann denn der artikel lieferbar ist meinste sie nur,dass sie erst nächste woche bescheid wüssten aber keine aussage über den liefertermin machen könnte..ich meinte dann das ich stonier weil das an betrug grenzt wenn in den agb schnelle lieferung beworben wird und dann nicht mal eine mitteilung kommt. sie: das könne ich nicht selbst stonieren und sondern müsses es an die finanzabteilung weiterleiten. ich bat sie dann um die nummer dieser was sie aber verneinte "das ginge nicht". auf nachfrage hat sie mir dann zugesichert dass ich eine stornomail bekomme aber wie lange die rückzahlung dauere weis sie nicht.

ich setze denen jetze mal 10 tage, wenn dann mein geld nicht auf dem paypal konto ist werde ich paypal einen betrug melden, die kreditkarenzahlung stonierung und mit anwalt drohen..ich finde dieses geschäftsgebahren unter aller sau und dem gehört ein riegel vorgeschoben..wenn mal was nicht lieferbar ist dann versteh ich das, aber dann muss zumindest der käufer darauf aufmerksam gemacht werden und ein rücktritt und schnelle rückzahlung angeboten werden..ich weis nur dass ich nie mehr bei denen was bestell..da zahl ich lieber ein bisschen mehr und geh gleich zur amazon.