Beiträge von askpilot

hab auch vor einer woche ein netbook bestellt und mit paypal bezahlt...aber bis heute nichts gekommen...laut system verfügbar, aber 'in bearbeitung'. auf emails wird auch nicht reagiert..werd morgen mal anrufen und nachhaken...leider hab ich die schlechten bewertungen erst später endeckt und dachte das ich bei einem seriösen händler einkauf. kann ich paypal einfach zurückbuchen lassen? bzw über das kreditkartenunternehmen? hab nämlich keine lust wochen auf mein geld zu warten wenn nächste woche keine lieferung erfolgt..

ich flieg am sa auch nach uk und hab mir mal bei ebay ne o2 prepaid karte gekauft..das tolle ist , dass es für einmalig 5pfund ein international caller bolt on gibt,
    mit dem man für 7pence pro minute ins deutsche festnetz telefonieren kann. um mit meiner freundin billig in kontakt bleiben zu können hab ich ihr auch ne u-karte gekauft, denn wenn ich 10pfund auflade kann ich 300frei sms verschicken. nachteil: wir haben beide 2 simkarten. sie schickt von ihrem deutschen handy auf meine deutsche sim (ist mit freisms kostenlos) und ich schick meine uk-freisms auf ihre uk-o2 karte (auch kostenlos).

also ich hab nur gute erfahrungen..hab einen hp6510b gekauft (allerdings business version) und mir ging mal mein netzteilstecker kaputt...bin in den hp-chat gegangen, kurz mein problem geschildert, und ohne nachfragen oder einschicken meines defekten netzteils hab ich 2 tage später ein nagelneues netzteil geschickt bekommen..

Hallo!
    Ich hab vorhin ne mail bekommen das von meinem paypal account 115,- an skype überwiesen worden sind (hab angeblich ein abbuchungsabkommen geschlossen), in paypal ist ie buchung vorhanden (kk wurde belastet). hab natürlich versucht skype oder paypal zu erreichen, aber von skype find ich keine nummer und paypal ging keiner ran. hab mal gegoogel ob ähnliches schon vorkam, hab aber nix gefunden. wird mastercard meckern wenn ich die buchung einfach zurückgehen oder soll ich gleich zur polizei gehen?
    grüße