Beiträge von askpilot

Autoschlüssel am Strand

hallöchen..
    werde mit meiner Freundin im Urlaub ans Meer fahren und stehen nun vor der Frage: Wie bewahren wir den Autoschlüssel auf wenn wir beide schwimmen wollen? Sind campen und ich möchte den Schlüssel auch nicht auf dem Platz lassen. Tresor ist eine alternative aber dann habe ich ja den Tresorschlüssel *g* also gleiche Frage..lasst ihr den einfach gut versteckt am Strand liegen? Oder wie macht ihr das?
    Grüße

hallo,
    ich habe gestern meine karte erhalten und wollte die stars einlösen, es kam die meldung: kann erst einen tag nach aktivierung geschehen. hab dein mein kundenkennwort geändert, und heute kam eine sms das ich geworben wurde, aber definitiv hab ich das nicht mit dieser nummer gemacht...
    vodafone ist echt mal ein saftladen.

ja, werd wohl versuchen mal durchzukommen (ist sehr schwer) und stonieren und mein geld zurückverlangen. falls nichts passiert werd ich die kk-abbuchung zurückgeben..hoffentlich klappt das so und pp macht kein stress..eine sperrung des accounts wär mir egal..

naja telefon ist nur 13-16h erreichbar, dann 0180er nummer..
    hmm..dann werd ich wohl noch ein paar tage warten, widerrufen und falls nichts passiert einen anwalt einschalten.

hmm blöd..
    ich hab heut die antwort bekommen das noch kein geld da sei obwohl die paypalzahlung schon vor tagen erfolge...ich denke das kann eigentlich nicht sein und werde vom kauf zurücktreten. da paypal meine kreditkarte belastet kann ich doch einfach dem betrag bei der kk-firma widersprechen oder?
    grüße und schonmal schönes we

hallo,

ich hab vor ein paar tagen eine kamera bei digital-versand.de bestellt und per paypal bezahlt, hab mir natürlich ein paar bewertungen angeschaut und die waren in ordnung. nachdem ich bestellt hab, hab ich aber noch ander bewertungen gelesen und gemerkt das wohl doch deutlich mehr schlechte erfahrungen gemacht wurden und angeblich einige der guten sehr mysteriös sind (ist von den bewertern oft der einzige bericht). hat jemand schon erfahrungen mit dem shop? wie lange würdet ihr warten bis ihr bei paypal käuferschutz beantragt? auf anfragen zur lieferzeit wurde nicht geantwortet?

grüße

FINGER WEG...typische betrugsmasche...man bekommt einen zu hohen scheck, soll den betrag zurücküberweisen, der scheck platzt und man ist geld los, eventuell vlt auch schon das auto..lass es sein oder wenn du genaue daten hast schalt die polizei wg betrug ein.., bringt wahrscheinlich nix, aber besser als nix.

denk doch mal logisch..warum sollte jemand einen zu hohen scheck austellen??? ein scheck kann auf genau jeden betrag ausgestellt werden und sicher nicht mit irgendwelchen provisionen..