ah ok, dann muss ichs mal ausprobieren, dachte da ich nicht mehr darüber finde das es nicht mehr geht
Beiträge von askpilot
-
-
geht das immer noch?? weil lt wikipedia gibt es starmap oder wie das hies ja nichtmehr..
-
hat jemand ne ahnung wie ich an einen voucher drankomm. bei o2 direkt nimmt er meine deutsche kreditkarte nicht richtig und bei ebay klappts auch nicht. hat jemand ne ahnung wie ich von D aus drankomme?
grüße -
hallo,
suche ine top up für eine englische 02 prepaid karte, 10-20pfund...leider kann man über o2 nur mit englischer adresse weiterkommen, aber da ich in d bin geht das irgendwie nicht..und bei ebay ist grad nix drin..
grüße -
hey..wiso nur deutsche autos...z.b peugeot baut dieselmotoren auf topniveau und waren dort schon immer ganz vorne dabei..hatte jahre einen 306 Turbodiesel..der Motor hatte 200TKm und keine probleme, mein dad hatte jahre nen 205 Diesel und dann nen 405 Turbodiesel und auch mit denen nie Probleme.
-
hallo..
weiß wer zufallig ob kombis von europcar oder sixt immer ne dachreeling haben? möchte einen mietwagen für den urlaub und da wär des von vorteil wg dachbox..
grüße
-
-
es kommt immer auf die einzelne hochschule an..ich bin an einer fh (bzw jetzt heisst ja hochschule oder university of a.s) und hatte jetzt im ws 14 prüfungen in 2 wochen, meine kumpels an der uni werden wenns hochkommt 5 prüfungen in 1 monat schreiben (dipl.ing)..des ständige uni is besser wie fh ist ausgemachter schwachsinn, es steht vlt noch theoretisch noch über den fhs, aber das ändert sich dank bachelor und master alles..bei meinem studiengang bin ich sogar die hälfte der zeit im ausland und wird mir komplett angerechnet, ich denke nicht dass ich dann mit meinem fh-bachelor schlechter bin wie ein uni-bachelor, dank praxiserfahrung wirds sogar einen tick einfacher sein nen job zu finden behaupte ich jetzt mal..
-
immer noch da
-