Beiträge von solmondo

Hi,

ich habe heute das Soul geliefert bekommen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr feines Gerät ist. Die Verarbeitung ist recht gut, die neuen Themes sehen gut aus und das Touchpad reagiert zuverlässig. Dieses läßt sich auch dahingehend kallibrieren, dass die Touchpadsensitivität in drei Stufen einstellbar ist. Ergebnis: Es reagiert sofort mit einem einstellbarem Vibrationsfeedback bei jeder sanften Berührung egal wie schnell man durchs Menü navigiert.

Durch das gebürstete Edelstahlcover sieht das Gerät nicht nur sehr gut aus, sondern fühlt sich einfach auch wertiger an, als die bisherigen Slider von Samsung.
    Als Vergleich könnte hier das Nokia 6500 Slide dienen, nur dass das Soul den besseren Slider verbaut hat :D.

Das sind bisher meine gesammelten ersten Eindrücke. Kamera, MP3 etc. habe ich noch noch nicht testen können. Die Sprachqualität war im Eplus-Netz bei meinem 5 minütigen Gespräch auch ganz zufriedenstellend. Hierbei weiss ich nur leider nicht, ob das durchschnittliche Telefonieverhalten von meinen Geräten herrührt, oder ob es einfach an Eplus liegt :D.

Hallo,

biete o.g. Handy in der Farbe "Soul Grey" an. Ich habe heute zwei Geräte geliefert bekommen, wovon nun eines abzugeben ist. Das Gerät ist brandingfrei, nagelneu und wird mit einer Rechnung geliefert, die auf den 28.04.08 datiert ist.

Zum Lieferumfang gehört weiterhin ein Headset, Daten- und Ladekabel, Software-CD sowie eine Bedienungsanleitung.

Preis: 350€ inkl. versichertem Versand DHL.

Ablauf:
    Sobald der Betrag meinem Konto gutgeschrieben worden ist, wird das Handy umgehend von mir versendet und Ihr erhaltet eine mail mit der TrackID DHL.

Auf Wunsch sende ich Euch auch gerne Bilder per mail zu.

Bei Fragen --> PN an mich!

Gruß,
    Konstantin

P.s.: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen, auf Wunsch teile ich Euch auch gerne meinen 100% positiven Ebayaccount mit.

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Im Garantiefall bitte mit der Rechnung an den Hersteller wenden.

Hi,

biete o.g. iPhone. Das Gerät stammt aus den USA und war ca. 4 Wochen in Benutzung ;). Auf dem Display befindet sich nicht ein Kratzer. Kleinste, kaum sichtbare Krätzerchen auf dem Chromrand lassen sich leider nicht vermeiden.

Das Gerät würde dann samt allem Orginal-Zubehör, Box und Rechnungskopie zu Euch kommen.

Auf Wunsch sende ich auch gerne Bilder zur Ansicht zu!

Preis: 300€ + versicherten Versand beim Logistikpartner eurer Wahl.

Abholung in Hannover wäre alternativ auch möglich.

Bei Interesse bitte PN!

Gruß,
    Konstantin

Wie immer: Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden; bei Bedarf teile ich auch gerne mein 100% positives Ebay-Profil mit!

Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist allerdings
    ausgeschlossen.

Das Gerät ist verkauft, bitte keine PNs mehr!

Hi,

biete o.g. Gerät. Es handelt sich um das iPhone meines Schwagers, welches er aus den USA eingeführt hat.

Das Gerät ist neu mit der FW 1.1.4 und zum Lieferumfang gehört das unbenutzte Original-Zubehör samt Kopie der Rechnung des Apple Store.

Preis: 439€ + versicherten Versand beim Logistikpartner Eurer Wahl.

Nach dem Kauf und Eingang des Betrages, wird das iPhone umgehend versendet und Ihr erhaltet eine Mail mit der Eingangsbestätigung des Geldes sowie der Trackingnummer, um die Sendung online zu verfolgen.

Alternativ kann ich auch Abholung in Hannover anbieten.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, bei Bedarf teile ich auch gern mein 100% positives Ebayprofil mit.

Fragen, Wünsche, Kaufgelüste gerne per PN ;).

Gruß,
    Konstantin

Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

So, ich hab auch noch ein paar Fragen:

Im anderen Thread meinte jemand, der Lautsprecher sei schlechter als der des W880i. Ist dem wirklich so? Wenn ja, wär das ja nicht wirklich klasse, die Qualität des Lautsprechers des W880i war auch schon nicht gerade umwerfend.

Weiterhin würden mich die Tasten des W890i interessieren. Sind diese so gut zu bedienen wie sie aussehen?

Danke!

edit:

@ Darkside, vielen Dank für die Fotos :top: