Welche Farbe? Wie ist die Verarbeitung? Kannst Du evtl. Bilder einstellen? ![]()
Beiträge von solmondo
-
-
Versuchs mal hier:
http://www.fairrooms.de/ -
Zitat
Vielen Dank!!! Ich freue mich sehr darüber! Ich werde euch nicht enttäuschen.
Glaub mir, ich nehme Dich beim Wort!
-
Wollen WIR es jetzt einfach mal so handhaben, dass wir alle noch ein paar Tage warten, bis die Beträge gutgeschrieben sind?
Ich denke, dann kann zu Recht weiter gemeckert werden, sollten bis dahin noch immer Beträge offen stehen.
Alle - inkl. mir - haben jetzt erstmal ihren Unmut kundgetan und jetzt wird das gewünschte Ergebnis in Form der Rückzahlung folgen.
Ich möchte einfach nur schnell mein Geld zurück und dann ist es mir auch sehr recht, wenn SmartBart die Zeit auch sinnvoll nutzt und die Rückbuchungen veranlasst, sich kümmert etc., damit es auch zügig abläuft und hier nicht ständig auf Fragen "wo bleibt mein Geld" antworten muss.
Sollte dem so sein, wie er es schilderte, sollten wir alle bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche unser Geld haben. Bis dahin bitte Geduld. Und das sage ich ganz objektiv als subjektiv Betroffener. Auch ich finds nicht toll so lange auf viel Geld zu warten aber mehr ist momentan sowieso nicht drin, solange er es uns nicht persönlich vorbeibringt, oder?
Edit:
Zitatlass es doch einfach erst mal gut sein und warte ein paar Tage, das mache ich nämlich auch.
Feeo, Du bringst es auf den Punkt!
-
Zitat
ABER!! SmartBart meldet sich hier, verleugnet nichts, ist neben der Arbeit nur am rennen um die Sache zu regeln ( so wie ich das hier lese ) und das würde er sicherlich nicht machen, wenn er die Absicht hätte jemanden zu betrügen, denn dann würde man einfach nicht mehr Online kommen und schauen wies weitergeht wegen Anzeige ect....! Das tut er aber nicht! Und ihn dann als Betrüger, Dumm ect abzustempeln ist mehr als unfair. Wie hier schon geschrieben, wenn man zu 100% sicher sein möchte und das Gerät direkt mitnehmen möchte nachdem man bezahlt hat, muss man ins Geschäft gehen!
Nur um das mal kurz fest zu halten: Als "Betrüger" tituliert oder als "dumm" bezeichnet habe ich ihn keineswegs! Eher im Gegenteil, ich sagte ja, dass wir immer im netten Kontakt standen, er immer schnell geantwortet hat. Auch auf persönlicher Ebene habe ich mich nicht geäußert!
Als Fazit bleibt für mich, dass wenn dem so ist, wie er es schildert, ich ihm gerne Glauben schenken mag und nun gerne abwarte, bis der Betrag gebucht worden ist und ich dies hier auch gerne vermelden werde. Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch und die Ansicht lasse ich mir auch nicht verbieten!
Abscließend kann ich sagen, dass er sich nun sicherlich schnell kümmert und sofort Stellung nimmt. Das ist sehr nett aber auch nur zu fair und vor allem angemessen.
Das Angebot, die Geräte, sofern gewünscht per Rechnung zu versenden, macht dann einiges wieder gut und ist ihm sicherlich positiv anzurechnen.Aus diesem Grund bitte ich um Sachlichkeit und hoffe und denke, dass sich diese Angelegenheit zum Guten für alle Betroffenen wendet.
Evtl. bin ich ja dann auch bereit, mir das gewünschte Gerät per Rechnung schicken zu lassen, wenn noch Bedarf besteht
. -
Das ist sicherlich alles richtig, was Du schreibst. Aber seien wir mal ehrlich, als Nichtbetroffener ist man schonmal gelassener, was so eine Sache angeht.
Weiterhin kann sicherlich auch mal vieles schiefgehen, sogar dass ein Zulieferer nich liefert, die Bank Beträge nicht bucht, DHL nicht binnen 24h (was völlig normal ist) ausliefert etc.
Aber SmartBart bietet hier schon seit Wochen Geräte an, die er nicht zur Verfügung hat und scheinbar auch nicht absehen konnte, wann diese zu seiner Verfügung stehen würden. Dies verschweigt er aber beim Verkauf und suggeriert damit einen schnellen Ablauf des Geschäfts. Wenn ich sehe, dass Lieferungen nicht eintreffen und ich nicht genau abschätzen kann, wann geliefert werden kann, würde ich dies umgehend mitteilen und nicht versprechen am nächsten Tag zu versenden, wo nicht zu versenden ist! Das gebietet allein schon die Fairness.
Da dies nicht einmal oder zweimal vorgekommen ist, sondern wie gesehen mehrmals ist dies menschlich nicht in Ordnung, von der juristischen Seite mal ganz abgesehen!
Des weiteren werden dann bei der Rückabwicklung immer wieder - nennen wir es Gründe angeführt - warum in Frage stehende Beträge noch nicht zurückgebucht worden sind. Dies geschieht über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Das erweckt - zumindest nach meinem Verständnis - nicht gerade den Eindruck von Seriosität.
Aus diesem Grund ist es nur zu verständlich, warum hier alle Betroffenen, inkl. mir, ihre geleisteten Beträge zurückfordern und dies auch recht zeitnah.
Dies rechtfertigt zwar nicht gefallene Namensgebungen, aber erklärt doch einiges.
Abschließend kann ich sagen, dass ich persönlich nichts gegen Smartbart habe, er hat immer schnell und freundlich auf meine PNs geantwortet, nur mein iPhone, welches schon am WE verschenkt werden sollte, habe ich immer noch nicht!
Deshalb auch die Bitte an SmarBart, mir den von mir genannten Betrag auf das Konto zu überweisen, welches ich Dir eben per PN mitgeteilt habe. Dies bitte bis Freitag, den 01.02.08!
Vielen Dank!
-
Hallo SmartBart,
ich hab mich bisher zurückgehalten aber nun ist auch meine Geduld und Gutmütigkeit am Ende, nach dem was ich hier lese. Ich hätte Dich gerne per PN angeschrieben aber Dein Fach ist voll!
Jetzt lese ich, dass Du Samstag Zeit finden wirst die Geräte abzuholen. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?!
Da Du hier reihenweise Leute vertöstet hast und auch mein Gerät heute Morgen versenden wolltest und Du mir gestern Abend noch versprochen hast, es selbst zur Post zu bringen, Dich bisher aber nicht gemeldet hast, obwohl auch dies von Dir versprochen wurde, sehe ich mich gezwungen, meinen an Dich geleisteten Betrag zurück zu fordern und zwar per sofort!
Ich gehe nicht mehr davon aus, dass Du mein Gerät heute zur Versendung gebracht hast oder bringen wirst.
Ich bitte also darum, Dich zeitnah bei mir per PN zu melden, damit ich Dir meine Kontodaten mitteilen kann!
Weiterhin erwarte ich den Betrag bis spätestens diesen Freitag, den 01.02.08 auf meinem Konto!
(Bei anderen Usern scheint es ja auch recht schnell geklappt zu haben)Sei versichert, sollte dem nicht so sein, bin ich nicht zimperlich weitere Schritte einzuleiten.
Ich bin momentan ziemlich im juristischen Examensstress. Aus diesem Grund liegt meine Reizschwelle ohnehin schon ziemlich niedrig und ich bin nicht gewillt, mich weiterhin mit dieser Sache herumplagen zu müssen!
-
Verkauft

-
-
Mich würde mal interessieren, ob das Gerät wirklich schon bei Berührung des Displays reagiert oder ein gewissser Druck nötig ist...