-
Hi,
biete ein Sony Ericsson W880i in silber eines Kollegen an. Das Gerät ist nagelneu.
Geliefert wird komplett mit OVP, Rechnung und allem Originalzubehör!
Preis 365,- inkl. versichertem DHL Versand ! Kein Tausch oder Inzahlungnahme!
Bei Interesse PN.
Gruß,
Konstantin
-
-
Hi,
biete ein Nokia 6300, 1 Woche benutzt, aber Neuzustand!
Es handelt sich hierbei um ein Gerät von E-Plus, aber bis auf Lautlos-Tastenbelegung ohne Branding.
Geliefert wird komplett mit OVP, Rechnung und allem Originalzubehör!
199€ + versichertem DHL Versand! Kein Tausch oder Inzahlungnahme!
Bei Interesse PN
Gruß,
Konstantin
-
Ja, aufschieben reicht zur Rufannahme aus.
-
Also meine, vom e-plus-onlineshop bestellten Geräte sind gerade per Hermes eingetroffen.
Kann jedem - der es eilig hat - nur empfehlen dort zu bestellen. Lieferung dauerte keine 24 h.
Zum Gerät sei kurz gesagt:
- Top Verarbeitung, da gibts nix zu bemängeln
- Super Display
- 1A Sprachqualität und sehr laut. Auf höchster Stufe ist es mir persönlich zu laut
- super Klang des eingebauten Lautsprechers
... naja, so weit erstmal.
-
Zitat
.ja und ich hab da auch grad mal angerufen, nachdem ich mit Schrecken feststellen musste dass das 6300 bei denen auf der Seite nun nicht mehr KW 11 sondern seit heute morgen KW 14 als Liefertermin hat! Am Telefon wurde mir berichtet dass NOKIA die Auslieferung um 3 Wochen verschoben hat! Prost!
...dann frage ich mich aber wie facko eine mail mit der Versandbestätigung seines 6300 erhalten konnte :confused:
-
Hi,
biete ein nagelneues W880i in Flame Black.
Das Handy kommt mit unbenutztem Originalzubehör samt Rechnung - zwecks Garantie.
Preis: 349€ inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch oder Angebote bzgl. Inzahlungnahme anderer Geräte bitte.
Bei Interesse PN.
Gruß,
Konstantin
Verkauft :top: .
-
Hi,
ich hatte es über handys-mobile.de bezogen. War im Übrigen sehr zufrieden mit dem Gerät. Verarbeitung, Empfang und Sprachqualität stimmten. Von der Optik m.E. eins der schönsten Handys am Markt.
Da ich aber Handys nie lange behalte, ists schon wieder verkauft.
Kann es jedem empfehlen, der nicht unbedingt einen vollwertigen MP3-Player im Handy möchte. Dazu ist der des KE800 nämlich nicht bedienfreundlich genug.
Zum Garantiefall kann ich leider nichts sagen.
Gruß.
Solmondo
-
-
Hi,
man kann genau eine Playlist erstellen, dafür so viele Songs wie der Speicher oder die Speicherkarte hergibt.
Das Handy ist sicherlich kein MP3-Player-Ersatz was die Bedienung angeht.
Scottie
.. ja das funktioniert.