Beiträge von solmondo

So... ich halte mein neues Krzr gerade in den Händen.

Mein erster Eindruck war...wow ist das ein schickes Ding! Beim Öffnen des Kartons schiebt sich das Handy automatisch seitlich heraus, so dass der erste Blick zwangsläufig auf das Gerät fällt.

Das Handy ist ein wahrer Handschmeichler, die Rückseite ist gummiartig weich und die Oberseite in Glasoptik gehalten. Ich würde die Verarbeitung als exzellent bezeichnen. Nix knarzt, alles sitzt bombenfest... sogar besser als beim Razr aber das ist sehr subjektiv, da ich nur mal kurz eins in den Händen hielt. Alles in allem, das am besten verarbeitete Gerät, was mir seit langem untergekommen ist.

Die Gesprächsqualität ist gut bis sehr soweit ich das nach einem kurzen Gespräch bis jetzt sagen kann.

Meine 512 MB microSD funktioniert auch einwandfrei und der Datenzugriff erfolgt schnell.

Das Display ist ziemlich klein geraten, jedenfalls im Vergleich zum Vorgänger. Dafür ist die Auflösung bei gleicher Pixelzahl deutlich besser.

Die Menüoberfäche und das iTap wurden verbessert, sind aber immer noch motorola-typisch.

Mp3´s klingen ganz ordentlich, soweit ich das beurteilen kann (hab nur mal kurz reingehört ) und der Player kann in den Hintergrund geschaltet werden.

Die Kamera hab ich bis jetzt nicht getestet. Ich denke, dass sie mit dem Referenzmodell K750i nicht mithalten kann, war doch die Kamera beim V3i auch nicht gerade berauschend. Aber für mich eh unwichtig, da ich für Fotos eine Digicam nutze.

Die Tastatur und die Druckpunkte sind sehr gut. Sogar noch besser als beim Razr, weil noch knackiger. Optisch sieht sie auch viel besser aus weil sie farblich und materialtechnisch ähnlich der Gehäuseoberseite gestaltet ist. Super ausgeleuchtet dazu.

Für Datenabgleich und andere Dinge fehlt mir gerade die Zeit. Ich denke , das wird dann dragon in seinem ausführlichen Testbericht nachreichen... :top:

Wer noch Fragen hat, der melde sich! Werde versuchen diese dann zu beantworten...

Gruss,
    solmondo

Biete ein Samsung D900 an.

Das Gerät ist neu und mit allem Originalzubehör.
    Der Rechnungsbeleg ist auf den 26.08.2006 datiert.

Eintragungen in der Vertrauensliste sind auch vorhanden.

310€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
    Konstantin

Hi,

Also ich muss sagen, dass ich von dem Gerät begeistert bin. Super verarbeitet, schön klein und handlich, super Druckpunkt der Tasten, sehr gutes Display, einwandfreier Klang, sieht super edel aus, aber das wurde ja alles schon erwähnt.

Das Problem mit der Lautstärke kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Für mein subjektives Empfinden ist sie auch in lauter Umgebung völlig ausreichend und ich habe keine Probleme meinen Gegenüber zu verstehen.

Die Eierlegendewollmilchsau ist das Handy sicher nicht aber dafür ist es ja auch nicht hergestellt worden. Als Zweithandy ist das Ding genau das, wonach ich gesucht habe.

Nur am Rande:

Dadurch, dass ich für meinen Arbeitskollegen auch ein KG320 bestellt hatte, der aber nun ein anderes Handy präferiert, habe ich eins über :D
    Steht auch im Biete.

Gruß,
    Konstantin

Hi,

biete ein neues LG KG320. Alles originalverpackt und unbenutzt! Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

230€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Einträge in der Vertrauensliste sind auch vorhanden.

Gruß,
    Konstantin

Biete ein neues Nokia 6233 in der Farbe silber.
    Das Handy ist unbenutzt und komplett in OVP mit allem Zubehör und Rechnung vom 04.07.2006.

260€ inkl. Versand.

Kein Tausch und keine Inzahlungsnahme bitte.

Gruß,
    solmondo

P.S.:
    Einträge in der Vertrauensliste sind auch vorhanden.

Hi,

biete ein nagelneues Samsung X820. Das momentan flachste Handy der Welt mit nur 6,9mm.
    Das Gerät ist unbenutzt mit allem Originalzubehör.

Als Extra lege ich noch ein original Samsung-Datenkabel dazu!

Die Rechnung bekommt Ihr natürlich auch.

249€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN!

Bitte keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme anderer Geräte.

Gruß,
    solmondo

Hi,

biete ein neues Samsung E900. Handy wurde nur zum Testen ausgepackt, das Zubehör ist noch unbenutzt.

Rechnung vom 09.06.2006 wird mitgeliefert.

285€ inkl. versichertem Versand.

Bitte keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme anderer Geräte.

Gruß,
    solmondo

:o ja klar funktionieren die einwandfrei! Das wird so schnell zur Selbstverständlichkeit, dass ich das garnicht mehr erwähnt habe. Ich würde sagen, die funktionieren genauso gut wie beim LG, jedenfalls wie bei meinem LG.

Gruß,
    solomondo