-
Biete 2 Wochen altes K750i, brandingrei mit HPM-70 Headset (vom W800i).
Originalverpackt mit allem Zubehör und Rechnungsbeleg.
250€
(keine Tauschangebote oder Inzahlungnaume anderer Geräte bitte)
Bei Interesse PN!
MFG, solmondo
P.s.:
Das Handy ist übrigens super verarbeitet und knarzfrei im Gegensatz zu manch anderen K750i. :top:
...verkauft!!!
-
Und für mich bitte Att , hat alles schnell und gut geklappt! :top:
-
Biete nagelneues W800i!
Originalgerät, keine Providersoftware oder Einschaltanimation.
340€ inkl Versand oder Abholung in Hannover mögl.
Bitte PN!
Gruß,
Konstantin
-
Biete nagelneues W800i!
Originalgerät, keine Providersoftware oder Einschaltanimation.
365€ inkl Versand oder Abholung in Hannover mögl.
Bitte PN!
Gruß,
Konstantin
-
Hi,
habe ein neues, freies und absolut brandingfreies K750i anzubieten!
280€ inkl. Versand oder Abholung in Hannover mögl.
Bei Interesse bitte PN!
-
Im Prinzip habt ihr ja schon recht mit dem, was ihr sagt aber Fakt ist nunmal, daß das Cx75 nun erst jetzt rausgekommen ist und beide Handys fast auf gleichem Preisniveau liegen, wobei das Nokia, welches nunmal Referenzmodell ist, besser ausgestattet ist. Also ist Siemens, meiner Meinung nach, ein wenig hinterher!
Aber ist ja auch egal... jeder muß individuell entscheiden, welche Anforderungen, zu welchem Preis das eigene Handy erfüllen soll. :top:
-
... ja, das stimmt schon.
Aber beispielsweise hat das Cx75 im Vergleich zum 6230i kein Radio, ein sehr viel schlechter auflösendes Display, wenngleich auch ein wenig größer, nur ca. 8 MB interner Speicher wovon nur 3Mb frei sind und keine mitgelieferte Speicherkarte, dagegen das 6230i ca 30 Mb interner Speicher + mitgelieferte 32 Mb Speicherkarte!
Das CX75 bekommt man mitlerweile für 206€ und ich habe mein 6230i für 235€ erstanden! Rechnet man beim CX75 noch eine adequate Speicherkarte hinzu um auf ein gleiches Level zu kommen, was den Speicher betrifft, hat man fast den gleichen Betrag zu berappen und im Vergleich ein schlechteres Gerät.
Versteh mich nicht falsch, ich mag das Cx75 sehr, allein schon wegen der Optik( hab das Gerät ja selbst)! Aber objektiv kann es meiner Meinung nach eben doch nicht ganz mit seinen Referenzmodellen mithalten, leider.
Gruß,
solmondo
-
Hi,
also das Preis - Lieistungsverhältnis ist sicherlich gut. Ähnlich gut ist auch die Verarbeitung des Geräts, jedenfalls war das bei meienem Cx75 so. Die Menüführung ist ebenso einfach wie praktisch und durchdacht, eben Siemens.
Aber das Display ist doch recht bescheiden im Vergleich zu Referenzmodellen!
Auch der intigrierte MP3 - Player bietet wenig Einstellungsmöglichkeiten. Der Klang über Stereoheadset ist aber ausgesprochen gut! Die Kamera ist weder bes. gut noch bes. schlecht, auch Mittelmaß und reicht für Schnappschüsse allemal. Das Handy ist im Vergleich zu einem 6230i auch erheblich größer, dafür optisch echt eine Augenweide!
Ob das Handy etwas für einen ist, darüber entscheiden die eigenen Bedürfnisse und der Geldbeutel aber als Fazit würde ich sagen, daß Siemens leider (mal wieder) hinter der Konkurrenz herhinkt!
Gruß,
solmondo
-
Hi,
wie sehts denn eigentlich mit dem Branding aus, in welcher Form tritt das denn auf? Ist nur die Hardware oder auch die Software "geschädigt" ? Und wenn ja, in welcher Form?
Gruß, solmondo
-
Biete neues CX 75 in "Titan Grey" mit Rechnung von HEUTE !
200 € + Versand oder Abholung in Hannover.
Bei Interesse bitte PN!
Bitte keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme!