-
Hi,
biete ein nagelneues HTC Sensation inkl. Rechnungskopie von gestern (27.05.2011).
Preis: 519 € inkl. vers. Versand DHL und TrackID
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% positives Ebayprofil.
Bei Interesse bitte PN!
Grüße
Konstantin
-
Das sehe ich leider auch so.
Designtechnisch sowie von der Geschwindigkeit finde ich es echt :top:.
Aber die Materialanmutung, vor allem die des Homebuttons, ist wirklich :flop:. Jedenfalls für mein rein subjektives Empfinden. Andere mögen hier anderer Meinung sein.
Und nein, das soll kein Samsung-Bashing sein und nein, ich habe kein iPhone 4, jedenfalls nicht mehr 
-
Moin,
ist das Sensation nur für Besteller mit Vertrag sofort lieferbar oder ist das Gerät auch unproblematisch ohne Vetrag zu bestellen und dann auch sofort verfügbar?
Danke!
-
Hi,
biete ein neues Samsung Galaxy S 2 mit Rechnung von gestern (24.05.2011).
Preis: 529 € inkl. vers. Versand DHL und TrackID
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% positives Ebayprofil.
Bei Interesse bitte PN!
Grüße
Konstantin
-
Hi,
biete o.g. Gerät.
Es ist wegen Doppelbestellung abzugeben. Das Gerät stammt von Amazon und kommt selbstverständlich mit Rechnungskopie.
Preis: 519€ inkl. vers. versand DHL.
Gerät ist neu, alle Folien noch auf dem Handy.
Bei Interesse bitte PN!
Konstantin
-
Lötensen
Sehr, sehr netter Kontakt und fixe Zahlung! Gerne wieder.
-
Ich danke Dir auch schon mal soweit und freu mich auf weitere Eindrücke!
-
Hi,
kannst Du mal etwas zur Verarbeitung sagen. Das Gerät soll ja größtenteils aus Metall bestehen, wie fühlt es sich an? Ist der Home-Button sauber eingelassen und ohne Spiel, etc.
Danke!
-
Zitat
Nein.nur auf dem Gerät natürlich...
Dies stimmt nur teilweise. Navigon Select ist unproblematisch aus dem Marketplace zu laden. Selbst getestet mit dem LG E900 Optimus 
-