-
So, ich werde das Optimus dann auch wieder Amazon übersenden.
Die Tastatur-Leiste fängt jetzt nach einem Tag Benutzung übel an zu Knartzen. I.V.m. dem billig wirkenden Material nervt es einfach sehr.
Schade, ansonsten ein schönes Gerät. Nun werde ich es mal mit dem Mozart versuchen 
-
Moin, mein Gerät wurde gestern tatsächlich noch geliefert.
Also, die untere Tastenreihe ist leider nicht wirklich passend zur sonstigen Verarbeitung des Geräts. Aber es wackelt und knarzt nichts bei der Bedienung. Billig wirkt es allerdings tatsächlich. Naja, mal sehen, wie dies sich im täglichen Gebrauch darstellt und ob es stört.
Im Übrigen handelt es sich bei der Amazon-Variante wirklich um ein freies Gerät :top:
-
Anruf wurde auch sogleich getätigt und siehe da, es erfolgt trotz Feierabend ein erneuter Zustellversuch :cool:
-
Da der Express-Fahrer laut Tracking meinte, keine Lust auf eine Zustellung zu haben und früher ins WE gehen zu müssen und angab mich einfach nicht angetroffen zu haben, kann ich meine Meinung zur Wertigkeit der Leiste erst am Montag äußern.
DHL ist ein feiner Laden
:mad: , sorry für Offtopic.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Leiste so schlecht anmutet. Mein Gerät sollte eigentlich innerhalb der nächsten 10 Minuten bei mir eintreffen, dank Overnight-Express 
-
Hab es mir mal bestellt, sollte morgen eintreffen. Dann werde ich berichten. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um die freie Version handelt.
-
Noch zu haben :top:
VHB 449 € inkl. Versand.
-
Bisher nicht. Leider sind nur die werkseitigen Töne verwendbar. Evtl. ergibt sich da noch eine Änderung.
-
Gar nicht 

-
Hi,
biete o.g. Gerät.
Das Gerät ist neu und kommt inkl. Originalzubehör und einer Rechnung.
Weiterhin handelt es sich um ein komplett brandingfreies Gerät (weder o2- noch Vodafone oder T-Mobile-Branding).
Preis: 549 € inklusive versichertem Versand DHL und Sendungsverfolgung
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Konstantin
100 % positives Ebayprofil sowie zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Gewährleistung