-
Zitat
Original geschrieben von dob
wenn du die mit den standardmäßigen 40kbit encodiert hast is das klar 
Also richtig nett anzusehen wird es ab ~110kbit Datenrate, aber dann wird das Videofile natürlich größer.
Was mich am W800 stört, ist dass man nicht spulen kann beim Video.
Was nutzt es mir, wenn ich dank MemoryStick nun n Film von ner Stunde draufbügeln könnte, aber IMMER von vorne kucken muss und net mal vorspulen kann?¿
Na klasse, dann mach ich sowas lieber auf meinem Pocket PC und gut is....aber Sinn der Sache is es ja net...
CU
Dennis
Alles anzeigen
Wenn du spulen willst dann musst das Video einfach im Media Player anschauen. Allerdings spult er da auch nur relativ langsam, wenn man bei einem Film ca. ne Stunde spulen muss...
Dort kann mann das Video auch pausieren...
Also immer schön den Medi Player benutzen 
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Ich habe ein D750i mit R1N035 und wenn ich ein video aufnehme und es dann horizontal im Kameramodus anschaue bleibt es jede 1 bis 2 sekunden kurz stecken und geht dann wieder weiter. Wenn ich es aus dem media player öffne oder aus der galerie (vertikal) dann läuft es flüssig.Wenn ich die Kamera starte ist der Bildschirm auch kurz braun. Könnt ihr das bestätigen?
Kann beides bestätigen. Aber da ich Videos hauptsächlich im Media Player anschauen ist das nicht weiter schlimm für mich...
Das der Bildschirm kurz braun wird hab ich sowieso erst bemerkt, nachdem du es gesagt hattest...
-
Ok danke für die Antwort. Ich weiß jetzt auch warum es nicht ging:
Bie meinem DELL PC kann ich manche Sachen (wie z.B. Maus) nur in den hinteren USB -Steckplätzen benutzen. Ich benutze sonst immer die auf der Vorderseite...
Aufjedenfall habe ich jetzt die neuste Firmware drauf und habe bisher keine Fehler entdeckt. Die Video-Qualität ist sehr viel besser im Gegensatz zur R1J. Allerdings habe ich immer noch den (sehr) hässlichen Icon Fehler (Bei Music Jukebox) und immer noch ein Knacken zwischen den Liedern im Media-Player. Ob sich die Verzögerungszeit verbesser hat kann ich jetzt nicht sagen, aber mir kommt es vor als wäre diese etwa gleich geblieben. Imo ist auch die Lautstärke lauter geworden im Gegensatz zur Vorgängerfirmware...
-
Nachdem ich hier gelesen hatte, dass es die R1N035 auch für das d750i gäbe wollte ich nach dem Update auf R1J nun wieder mal updaten. Leider bin ich komischerweise diesmal gleich daran gescheitert, dass ich es nicht hinkriege, dass Windows nach den Treibern verlangt. Ich schließe, dass abgeschaltete Handy, die C-Taste drückend an das USB Kabel an, aber bei Windows (XP) tut sich nichts außer, dass das Handy als Wechseldatenträger erkannt wird...
Jetzt frage ich mich ob ich mit der Zeit zu blöd geworden bin oder eine Sache übersehen habe. Ich hoffe auf letzteres und dass ihr mir helfen könnt 

-
Worms Golf gibts auch einen Multiplayer aber eben auch nich über Bluetooth.
Wo ich das Spiel Super Real Tennis herkriege würde mich auch interessieren, da ich auch ein Besitzer eines d750i bin...
-
-
Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass es unmöglich sei den PUK herauszubekommen (was für eine unkompetenz). Also ging gleich mal eine e-mail an den Support raus, was für unkompetente Leute an den Telefonen von t-mobile sind. Naja aufjedenfall haben sie mir dann den PUK für 0,00€ per e-mail mitgeteilt. :p
-
Ich habe einen Vertrag, den ich letzten Monat abgeschlossen habe. So mit müsste die Simkarte recht neu sein. Ich werde aber mal beim T-punkt vorbei gehen und schauen wie weit die mir helfen könnten (meistens sind das ja totale Deppen).
-
@ *Hirschi*
Schade, dass die Hotline kostenlos ist sonst würde ich es sie zahlen lassen und extra lang telefonieren... 
-
Hallo,
Meine Schwester hat sich einen Spaß draus gemacht meine Pin 3 mal falsch einzugeben. Nun muss ich den PUK eingeben. Leider habe ich den Zettel verlegt, da wo der PUK draufstand. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den PUK rauszubekommen?
Mein Provider ist T-mobile