-
"vorhin" wurde öfters der realplayer angesprochen...:
es ist in den einstellungen [des rp] möglich, einen proxy+proxy-port einzustellen - und dass o2 die daten auswertet, welche über den proxy gehen, wurde ja schon oft verneint. bedeutet das, es ist THEORETISCH möglich mit dem realplayer über diesen proxy zu streamen[&der ganze rest, der innerhalb des rp möglich ist], oder nicht?
btw: ich rede von dem realplayer für s60 phones^^
-
Oh Gott, wenn man sich diese Diskussion von Anfang an durchliest, ist das ganze ziemlich verwirrend...deswegen zeigt vll etwas Verständnis für meine Frage, falls sie z.B. schon gestellt wurde;)
SÄMTLICHE Inhalte[HTTP[WAP&HTML-Seiten], natürlich ausgenommen der Premiumdienste], welche in Verbindung mit der o2-Flatrate über den (original, d.h. von der o2 SMS-Konfiguration) AP "o2 WAP GPRS" aufgerufen werden, werden ohne Zusatzkosten heruntergeladen?
PS: recherchiere heute schon den ganzen Tag, wobei bei mir der Eindruck von einer "Inhaltskontrolle"[habe ältere Posts darüber hier schon gelesen, wo darüber diskutiert wurde] seitens o2 entstanden ist[..weshalb ich das hier frage^^]
__
Ich benutze das Nokia 6630, welches WAP 2 unterstützt.