@ admin
Das hier kann gelöscht werden, die Fragen sind beantwortet.
Vielen Dank!
Gruß
afo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ admin
Das hier kann gelöscht werden, die Fragen sind beantwortet.
Vielen Dank!
Gruß
afo
Danke für eure Hinweise!
Nokia 500 und Symbian Belle
Hallo,
ich habe versucht, Symbian Belle auf meinem Nokia 500 zu installieren. Dabei bin ich, wie auf der Nokiahomepage beschrieben vorgegangen. Zuerst habe ich die Nokia-Suite auf 3.3 aktualisiert und geöffnet. Dann habe ich das Handy über USB angeschlossen. Nach dem Starten von Extras-Softwareupdate wurde mir angezeigt, dass Nokia-Suite mit 3.3.86 installiert und keine Updates verfügbar sind. Auch für die Telefonsoftware istkein Update verfügbar. Es ist die Version 011.033 installiert. Wie bekomme ich Belle installiert? Was mache ich falsch. Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
afo
Hallo,
ich habe versucht, Symbian Belle auf meinem Nokia 500 zu installieren. Dabei bin ich, wie auf der Nokiahomepage beschrieben vorgegangen. Zuerst habe ich die Nokia-Suite auf 3.3 aktualisiert und geöffnet. Dann habe ich das Handy über USB angeschlossen. Nach dem Starten von Extras-Softwareupdate wurde mir angezeigt, dass Nokia-Suite mit 3.3.86 installiert und keine Updates verfügbar sind. Auch für die Telefonsoftware istkein Update verfügbar. Es ist die Version 011.033 installiert. Wie bekomme ich Belle installiert? Was mache ich falsch. Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
afo
Bei mir (PLZ 15713) ist seit Tagen kein vernünftiger Datendurchsatz mehr da. Auch die Sprachqualität hat gelitten und die Homezone bricht regelmäßig beim Telefonieren zusammen.
Hast du den Router in Betrieb, um dir ein objektives Urteil bilden zu können? Ich schon. Und ich bin nach wie vor zufrieden. Die 3G-Verbindung steht zuverlässig bei 2-3 MBit, das ganze Einfamilienhaus (mehrere Laptops + Smartphone) wird versorgt. Und nein, ich streame keine HD-Inhalte aus dem Web, wie denn auch bei einem reinen Mobilzugang. DSL ist leider komplett Fehlanzeige hier. Wenn ich was schnell auf den Fernseher bringen möchte, nehme ich sowieso LAN.
Gruß
afo
Eure Sorgen möchte ich haben
Ich habe kein DSL, bekomme kein LTE und surfe über ein wackeliges O2-Netz. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich in 300m Entfernung Berlin. Ach ja, das Supernetz von Vodafone schafft bei mir nicht mal stabiles UMTS :confused:
So sieht es in der Hauptstadtregion mit dem Netzausbau aus...
Gruß
afo
die ersten ebay-Auktionen laufen, Stand schon über 120€ und noch 21 Stunden. Das nenn' ich mal Rendite ![]()
Vielleicht hätte man so die Staatsverschuldung etwas senken können :top:
Also bei mir läuft 3G (Potsdam und südl. Berlin)