ein Gutschein ist noch vorhanden :
Preis : 40 EUR
außerdem noch einer im Wert von 70 EUR abzugeben für
60 EUR inkl. Versand
beide zusammen : 99 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein Gutschein ist noch vorhanden :
Preis : 40 EUR
außerdem noch einer im Wert von 70 EUR abzugeben für
60 EUR inkl. Versand
beide zusammen : 99 EUR
Biete zwei Gutscheine vom Schuhhaus Görtz im Wert von je 49,95 EUR.
Gutschein ( Geschenkkarte ) stammt aus einem Umtausch, ein Beleg mit dem aktuellen Kartenguthaben ist jeweils vorhanden und wird beigefügt
Gutschein kann in ganz Deutschland in allen Görtz, Görtz 17 und Hess Filialen eingelöst werden.
Preis für einen Gutschein : 44 EUR
Preis für beide Gutscheine : 80 EUR
Festpreis
Inkl. Versand.
Stehe in der Vertrauensliste und 100%pos. Ebay Profil
17 eur
Kurze Frage : Man kann ja durch die Beantragung einer LH KK den Verfall der Meilen verhindern. Wenn meine Meilen nun zum 15.6 verfallen, kann ich dies jetzt noch durch die Online Beantragung der Karte verhindern ? Oder wird der Verfall der Meilen erst verhindert, wenn ich die Karte in Händen halte ? ( Laut Homepage 2-3 Wochen, also zu spät )
Es sind jetzt nicht soooo viele Meilen, aber 100eur sind sie schon Wert...Problem ist nur, sie verfallen zum 1.6 und ich will mir nicht irgendwelchen Kram in diesem Worldshop kaufen...wenn man doch einfach Gutscheine kaufen könnte...
Ja, wie das auf der Miles Homepage geht habe ich verstanden. Mit den 700 meine ich die Summe aus Meilen, die ich einsetzen muss, die ich dazukaufen muss und die steuern, macht zusammen um die 700. Wenn ich nun auf die Austrian Homepage gehe, kostet mich der gleiche Flug nur 300 ohne, dass ich was mit Meilen einlösen, kaufen etc machen muss
Morgen!
Bin totaler M&M Anfänger und hab Probleme beim Einlösen der Meilen, vielleicht kann hier jemand kurz weiterhelfen...Also ich habe über die m&m seite eine LH strecke herausgesucht ( innereuropäisch ) die sagenhafte 700 EUR kosten soll, da müsste ich mir etliche meilen dazukaufen, nun habe ich denselben Flug aber auch auf der Homepage der Austrian Airlines gefunden, allerdings für nur 300 EUR! Habe ich eine Möglichkeit meine Meilen auch auf der Austrian Homepage bei der Buchung einzusetzen, oder kann man Meilen nur auf der M&M Seite einlösen, auch wenn die Flugangebote ja aberwitzig sind...
habe eine kurze Frage zur Genius Bar : Dort kann man Termine auch um 8:00 machen, der Store vor Ort öffnet aber erst um 9h, wie funktioniert das dann, wird man gesondert hereingelassen ? Oder ist das ein Fehler im Computersystem, diese Auswahlmöglichkeit ?
Verkaufe einen Logitech Musik Adapter, der über Bluetooth Musik von eurem Computer oder Smartphone an die Musikanlage ausgeben kann.
Ich habe es nur einige Monate benutzt, das Teil liegt nur im Regal, also Null Gebrauchsspuren, alle Kabel und Rechnung vorhanden.
Preis : 19 EUR inkl. Versand