Beiträge von Mcbane

ok. und muss ich meine Kündigung 3 Monate vorher aussprechen ? also quasi schriftlich etc. im Juli, August kündigen ?

im moment zahle ich für diesen vertrag quasi umsonst, da ich schon seit einem jahr bei einem anderen provider bin...habe die karte ab und zu in einem zweithandy, da ich dort 100 festnetz minuten frei habe, die ich aber meistens auch nicht nutze...vielleicht finde ich im bekanntenkreis ja jemand mit einem ipad 3g, so dass man wenigstens noch das monatliche internetvolumen bis dahin nutzen kann...

danke für die hilfe

Hallo,

da ich auf ein anderes Modell wechseln will biete ich hier meine Nespresso Maschine an.

Es handelt sich um die CitiZ & Milk von Krups in der Farbe Titan ( Modell 7101 )

Eine Rechnung von Ende 2011 liegt bei, alle Beipackzettel und der Originalkarton ebenso.

Der Zustand ist sehr gut, ich habe die Maschine nur ca. 3mal die Woche morgens benutzt. Technisch und optisch keine Mängel. Ein Entkalkungsset lege ich auch bei.

Es handelt sich dabei um folgende Maschine :

http://www.amazon.de/Espressom…F8&qid=1361615926&sr=8-11

Preis : 99 EUR inkl. Versand

Hallo,

mein o2 Vertag läuft im November 2013 aus, mir wird online angeboten, diesen Ende Juli vorzeitig zu verlängern. Nun will ich o2 aber vollständig verlassen und diesen Vertrag komplett kündigen, gilt dieses Datum dann auch für eine Kündigung, also kann man seinen Vertrag auch "vorzeitig" kündigen, so wie man ihn auch vorzeitig verlängern kann ?

Danke

ich habs mir mal im store in live angeschaut und mein fall ist es nicht.
    es ist mir vom gewicht her vielllll zu leicht, das fühlt sich nicht mehr wertig an, sondern eher billig. Fühlt sich an wie ein Gerät, bei dem man den Akku rausgenommen hat, gar nicht mehr das gefühl ein technisches gerät in der hand zu haben, sondern eher ne tafel schokolade....
    Ich bleib bei meinem 4s

ich bekomme es einfach nicht hin ganz normale Dokumente ( schwarze Schriften, nichts besonderes ) einzuscannen. Wenn ich diese ausdrucke ( egal ob Laser oder Tintenstrahl ) ist die schrift nicht so gestochen scharf wie im Original ( um die einzelnen Buchstaben werden teilweise so ganz kleine Punkte ausgedruckt, es ist einfach nicht so gut wie im Original).
    was genau mache ich da falsch ? Brauche ich einen besseren ( professionellen ) Scanner ? Es ist ja nur schwarze Schrift....

danke

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich hab die schwarze SENA, ist echt ne feine Tasche.

Hole mal diesen Thread kurz hoch : hat jemand die schwarze Sena und ein weißes Iphone 4s und kann etwas darüber sagen, ob die Tasche ( besser gesagt das Innenfutter) auf das Iphone in irgendeiner weise abfärbt ?
    die weiße sena ist ja von außen recht empfindlich und das ist mir dann auch zu viel weiß....

danke