Beiträge von Mcbane

Biete ein Apple IPad 4 WLAN + 3G mit 16 GB in Black

Dazu gibt es ein Smart Cover in hellgrau.

Das Gerät war nur einen Monat für einige Stunden zu Hause in Betrieb, ich habe es als Prämie bekommen, aber finde dafür nicht wirklich Verwendung.

Null Gebrauchsspuren, technisch und optisch wie Neu!

Keine Kratzer etc. OVP mit allen Folien und Zubehör liegt bei.

Abwicklung wie immer Vorkasse per Überweisung danach direkt Versand. Stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100 % positiv eBay Profil.

Preis inkl. Smart Cover und Versand :

399 EUR

nachtrag:
    werde diese option für 39,95 im rahmen eines tarifwechsels durchführen bis ich mich im April endgültig entscheiden muss, denn bei einem tarifwechsel wird der vertrag nicht automatisch verlängert.

Habe den gleichen Vertrag wie du, meiner endet auch im April.
    Da ich aber ein iphone 5 habe und damit zufrieden bin, werde ich wahrscheinlich ohne neues gerät verlängern...mein nutzungsverhalten ist aber auch anders, bin auf eine flat zu o2 und festnetz angewiesen: für 39,95 bieten die mir jetzt Telefon flat und sms flat und 750 MB Datenvol an, finde bisher auch nichts besseres bei der Telekom..

Hallo,

hab mal ne ganz blöde Frage, werde aus der Homepage der Telekom nicht ganz schlau:

Habe bei T-mobile einen Vertrag, der im April 2014 endet und mir wird online der Button "vorzeitige Vertragsverlängerung" angezeigt. Ich habe da die Auswahl, den gleichen Tarif zu verlängern, einen Neuen Tarif mit Handy und einen neuen Tarif ohne Handy etc.
    Wenn ich den Vertrag jetzt ohne Handy verlängere und einen neuen Tarif nehme, der teurer ist (aber für mich besser, da komplett Flat) gelten die neuen Konditionen, also der neue Vertrag dann schon ab jetzt, oder erst ab April 2014 ?

Danke

Hallo,

biete ein Retina iPad 4 mit 16 GB und wifi+cellular in black an.
    Dazu ein Smart-cover in hellgrau von Apple
    Beide Artikel noch in OVP und in Folie eingeschweisst
    War ein Geschenk meines Arbeitgebers, habe aber schon ein Ipad mini.

Übergabe in Hamburg oder Bremen, ansonsten wie immer Versand nach Überweisung per Vorlasse.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Positiv Profil bei Ebay.

Preis: 475 EUR Versandkostenfrei

Grüße

Mcbane

Hallo,

verkaufe mein iPhone 5 in schwarz in der 16GB Version.

Habe es seit 2 Wochen in Betrieb, habe jetzt aber ein Gerät in weiß bekommen, das mir besser gefällt.
    Kein Simlock, Kein Netlock, für alle Geräte frei.
    OVP mit allen Folien und Zubehör etc. dabei
    Technisch und optisch einwandfrei, da nur wenige Stunden am Tag genutzt, da ich eigentlich ein Diensthandy habe.

100 % positives Ebay Profil, Einträge hier in der Vetrauensliste.
    Persönliche Übergabe in Hamburg oder Bremen, ansonsten wie immer nach Geldeingang Versand des Artikels.

Preis : 475 EUR inkl. Versand

Moin,

Ich habe gestern meinen Einkommenssteuerbescheid vom Finanzamt erhalten und
    Mir ist leider aufgefallen, dass ich damals in der Erklärung eine
    Falsche Angabe gemacht habe, nämlich zu wenige km bei der entfernung Arbeit- Wohnung angegeben ( ich weiß, dusselig, aber ich hatte noch alte Zahlen im Kopf)
    Nun steht ja im Bescheid, dass man innerhalb von 4 Wochen Widerspruch einlegen kann. Gilt das auch für "Fehler", die ich damals begangen habe ? Kann ich schriftlich erklären, dass die km Zahl zu niedrig ist und um eine neue Berechnung, damit auch neuen Bescheid bitten ? Oder ist das eigenverschulden und damit zu spät ?

Vielen Dank !